- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das "Witte Hus", ein Ferienhaus für bis zu 9 Personen auf dem Gelände der Hotelanlage Tarnewitzer Hof gebucht. Inzwischen waren wir bereits das 4. Mal zu Gast, denn das Ferienhaus ist ideal für den gemeinsamen Urlaub mit der Familie bzw. Freunden. Die Ausstattung ist optimal, es ist alles vorhanden, und das Haus ist sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet, so dass man sich dort auf jeden Fall wie zu Hause fühlt. Die Lage ist ruhig, so dass man sich entspannen und den Urlaub so richtig genießen kann. Das Haus ist auf Grund seiner Größe durchaus gefragt - rechtzeitiges Anfragen und Buchen ist zu empfehlen!
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Matratzen sind gut (nicht durchgelegen), und es ist alles da, was man braucht.
Im hoteleigenen Restaurant kann man zu angemessenen Preisen gut essen.
Das Personal ist jederzeit ansprechbar, und sollte tatsächlich mal was fehlen, wird es schnell und unkompliziert besorgt. Beschweren mußten wir uns noch nie, aber ich bin sicher, was immer das Problem sein mag, man wird sich um Abhilfe bemühen. Anregungen wie z.B. die Meldung von kleinen Defekten im Haus (wie z.B. ein verstopfter Ausfluss der Dusche) werden dankbar angenommen und sofort repariert.
Der Strand ist in fußläufiger Entfernung (ca. 1 - 1,5km), und es gibt im Ort Boltenhagen reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man mal keine Lust auf Strand hat, kann man auch in der Umgebung sehr schön spazieren gehen. Ein lohnendes Ausflugsziel ist die Stadt Wismar mit ihrer schönen Altstadt, ihrem Zoo und dem Spaßbad (falls das Wetter mal schlecht sein sollte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |