phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Katharina (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Preis-Leistung passt nicht zusammen

3,0/6
Alt und modern trifft aufeinander Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht inbegriffen. Preis Leistung stimmt nicht

Lage & Umgebung4,0
Lage ist gut 5 Minuten zur Stadtbahn Haltestelle

Zimmer6,0
Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht Betten sind bequem im Bad alles sehr modern einen whirlpool hatten wir auch drin sauberkeit top

Service3,0
Das Personal war bemüht wir sind auf der Terrasse gesessen und wurden sitzen gelassen es kam keiner vorbei um mal zu fragen ob wir noch was zu trinken möchten allerdings hat der Service dann am abend es wieder rausgeholt was am Vorabend nicht so gut funktioniert hat

Gastronomie6,0
Wir hatten ein top Essen eine sehr grosse Auswahl an weinen der Gruss aus der Küche war sehr lecker und die Atmosphäre war sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Wilhelma schlossplatz König Straße alles sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich