Katharina (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Preis-Leistung passt nicht zusammen

Alt und modern trifft aufeinander Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht inbegriffen. Preis Leistung stimmt nicht

Lage ist gut 5 Minuten zur Stadtbahn Haltestelle

Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht Betten sind bequem im Bad alles sehr modern einen whirlpool hatten wir auch drin sauberkeit top

Das Personal war bemüht wir sind auf der Terrasse gesessen und wurden sitzen gelassen es kam keiner vorbei um mal zu fragen ob wir noch was zu trinken möchten allerdings hat der Service dann am abend es wieder rausgeholt was am Vorabend nicht so gut funktioniert hat

Wir hatten ein top Essen eine sehr grosse Auswahl an weinen der Gruss aus der Küche war sehr lecker und die Atmosphäre war sehr gut.

Wilhelma schlossplatz König Straße alles sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt