phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andreas (51-55)
Alleinreisendim März 2020für 1-3 Tage

4* aus der Kaiserzeit ohne Renovierung?

1,0/6
Dieses Hotel hat seine 4* nach meiner Einschätzung zur Eröffnung erhalten. Damals gab es wahrscheinlich noch Pferdekutschen. Die Einrichtung ist noch weitgehend original aus der Zeit.

Lage & Umgebung1,0
Die Lage ist katastrophal an einer Hauptverkehrsader in Stuttgart. Es ist unerträglich laut ... auch in meinem 'ruhigen ' Zimmer nach hinter raus.

Zimmer1,0
Das einzige positive war ein gutes Bett und das es sauber war. Aber völlig abgewohnt, Teppichboden und ein Duschkopf ohne Halt. Maximal 1-2 Sterne

Service2,0
Ging so

Gastronomie1,0
Habe ich nicht wirklich ausprobiert, war aber von den Preisen her völlig überzogen Allein das Ambiente war völlig daneben.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:16
NaNHilfreich