- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns auf ein entspanntes Wochenende gefreut. Vorsichtshalber sogar vor Anreise nachgefragt, ob wir Anwendungen vorher buchen müssten. Dies wurde verneint. Am Tag der Anreise wurden wir von einer etwas zickigen Empfangsdame begrüßt. Anwendungen können wir da bekommen wo Lücken wären. Schließlich hätten "Gäste die im Voraus gebucht haben" vorrang. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Deko (Himmelbettzimmer mit Rosenblättern) sehr kitschig. Die Kommunikation zwischen dem Personal war ehr mässig. Wir erhilten einen Schlüssel für den Wellnessbereich. (Dementsprechend schlossen wir die Tür dort hinter uns) Kurze Zeit später wurde wir durch ein wüttendes Klopfen der Mitarbeiterin aus dem WELLNESS Bereich wieder aus der Saune geholt und mussten die Tür öffenen (Personal hat anscheinend keine separaten Schlüssel) Dazu wurden wir auch noch von Ihr angemeckert, woher wir denn den Schlüssel hätten und warum wir den die Tür schließen würden. Saune, Wirlpool und Massagen an sich waren gut. Negativ war jedoch dass das Persnal mit Absatzschuhen mehrfach durch den Wellnessbereich rannte und sich laut austauschte. Frühstück ans Bett war sehr reichlich und lecker. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Aber auch hier ein Manko. Es ist anscheinend selbstverständlich, dass man morgens Kaffe trinkt. Tee oder Kakao gab es nur auf Nachfrage. Offensichlich ist es auch nicht selbstverständlich dass alle Gäste im Hoteleigenen Restaurant essen dürfen/können. Auf unseren beiläufige Bemerkung, dass wir diese am gleichen Abend noch nutzen werden, durften wir uns anhoren, dass erst dort nachgefragt und bescheid gesagt werden muss, da sehr viele Buchungen vorlagen. Aber Überraschung als wir zum Abendessen im Restaurant waren, fanden wir genau 6 weitere Paare vor. Soviel zum Thema ausgebucht. Das halbe Restaurant war leer. Das war es so im groben. Ach ja, andere Gäste mussten vor einem nicht besetzten Empfang über 15 warten, da die Empfangsdame ihr tragbares Telefon vergessen hatte. Der Ort an sich ist in der Vorsaison sehr ausgestorben. Alle Lokale öffenen erst ab 17: 00 h oder später. Abgesehen von einem kleinen Imbiss. Da wars rustikal aber lecker (gleich gegenüber vom Hotel)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |