Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Zwei Gesichter: Hinter der schönen Fassade
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat zwei Gesichter: Zum einen die ranzigen Billigzimmer im alten Teil, der nach vorne zur Straße geht. Die Bäder sind auf DDR-Standard und stinken nach Urin und Kanal. Die Zimmer sind stark abgenutzt. Dahingegen sind die anderen Gebäude von höherem Standard. Der Service an der Rezeption ist mies. Im Restaurant, vor allem beim Frühstück hingegen super. Empfehlen würde ich das Hotel nicht - da gibt es fürs gleiche Geld deutlich bessers! Unbedingt in einem der hinteren Gebäude ein Zimmer geben lassen - anschließende Zimmeränderungen sind nahezu unmöglich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da ich im vorderen Gebäude untergebracht war, äußerst schlecht. Es stank nach Urin und Kanal. Die Zimmer waren abgewohnt und schmutzig. Kaum Steckdosen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weitestgehend in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut - das Essen im Restaurant mäßig...


    Service
  • Schlecht
  • Überwiegend schlecht von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal. Lediglich im Spa-Bereich und im Frühstücksrestaurant gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut - Strand schnell zu erreichen - Bansin ist allerdings nicht gerade die Perle Usedoms...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut! Das Personal im Spa-Bereich ist erfrischend fereundlich, was man vom übrigen Haus nicht sagen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und haben bereits analysiert, woher dieser Unmut über unsere Leistungen stammen könnte. Wenn es wie von Ihnen beschrieben in unseren Zimmer riechen würde, dann wäre so eine hohe Gästezufriedenheit sicher nicht möglich. Wir haben das von Ihnen bewohnte Zimmer besichtigt und konnten solch ein Mangel nicht feststellen. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit direkt vor Ort geäußert hätten. So bleibt mir nur die Verwunderung über Ihre nicht nachvollziehbare Einschätzung. Alle unsere Zimmer entsprechen dem Niveau eines Hotels in unserer Kategorie und sind weit von nostalgischen beleidigenden Beurteilungen entfernt. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Ader Dierktor