- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein durchaus "fast" perfektes Urlaubshotel! Kleinigkeiten machen es aber noch schöner und es wird daran gearbeitet, z.Bsp. WLAN in den Suiten! Alle anderen Kleinigkeiten sind auf unserem Hotelfragebogen beantwortet und haben nichts mit meinem Gesamteindruck zu tun. Wann gibt es in einem Urlauberhotel ein Spätaufsteherfrüstück bis 13.00 Uhr? Bei uns noch nie. Tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal und der Kaffee war auch o.k. Leider keinen Kinderpool, aber wenn die Eltern ein Auge auf die Kleinen werfen geht es auch so! Und auch im Urlaub sollten sich die Eltern mal kümmern... Wir können dieses Haus auch bei schlechtem Wetter uneingeschränkt weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung unseres KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen konnten. Wir sind sehr froh über Ihre Weiterempfehlung und würden uns auch freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen von der Sonneninsel Ihr Sebastian Ader General Manager