- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher Service, kulinarisch ein Genuss. leider ein paar unnötige Ungereimtheiten bei der Erstellung zweier Gutscheine (zum Verschenken), für deren Erstellung es vier Anläufe brauchte, da die angesprochenen Mitarbeiter offensichtlich nicht miteinander kommunizierten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Wir möchten uns für die Problematik mit Ihren Gutscheinen entschuldigen. Natürlich werden wir das intern mit den Mitarbeitern besprechen, dass solche Missverständnisse in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager