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Ulrich (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWeiter so (...fast in Allem)
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlicher Service, kulinarisch ein Genuss. leider ein paar unnötige Ungereimtheiten bei der Erstellung zweier Gutscheine (zum Verschenken), für deren Erstellung es vier Anläufe brauchte, da die angesprochenen Mitarbeiter offensichtlich nicht miteinander kommunizierten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Wir möchten uns für die Problematik mit Ihren Gutscheinen entschuldigen. Natürlich werden wir das intern mit den Mitarbeitern besprechen, dass solche Missverständnisse in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager