- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab möchte ich sagen, dass wir oft zweimal im Jahr auf Usedom sind und dabei noch ein Hotel in Heringsdorf bevorzugen. Bei Neueröffnung des Hotels waren wir sehr begeistert. Im Laufe der Jahre ist das Essen nicht gleichbleibend geblieben. Einige Beispiele: kein Eis, morgens kein Fisch nur Wenige Lachsstreifen, abends Hering gebraten (trocken und schlecht sauber gemacht), Fleisch trocken gekocht. Am Nachmittag habe ich einen Eisbecher mit Blaubeeren bestellt, Eis ok und Blaubeeren aus dem Glas oder Dose. Wenn jetzt nicht frisches Obst, wann dann? Dass man mit Gummihandschuhen zum Buffet gehen musste, empfand ich als äußerst unangenehm. Das waren die absoluten Bakterienschleudern…an..aus…schwitzig rein..und wieder raus…ich kann mich noch schütteln. Mein Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht, die lapidare Antwort an der Rezeption: Minibar ist nie gekühlt….wie? Durch die extremen Temperaturen war unser Zimmer sehr aufgeheizt. Nun, zu guter Letzt sind wir einen Tag eher abgereist. Nunja, das war eine Erfahrung die wir auf keinen Fall wiederholen möchten.
Zu warm
Sehr bemüht
Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Schade, dass wir Sie diesmal nicht rundum von uns überzeugen konnten und das, wo Sie unser Haus bereits so oft besucht haben. Die Handschuhe für das Buffet haben wir bereits durch andere ausgetauscht. Die Handschuhe gehören zu unseren Schutzmaßnahmen, da Sie ein ständiges Berühren des Bestecks am Büffet verhindern und so mögliche Corona-Viren nur schwer übertragen werden können. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu unserem Speiseangebot. Natürlich versuchen auch wir, immer einmal etwas Neues auszuprobieren, um unseren Gästen auch eine gewisse Vielfalt und Abwechslung bieten zu können. Ich habe Ihren Hinweis daher auch direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit wir dies auswerten können und hier zukünftig entsprechende Anpassungen vornehmen können. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir stets sehr genau auf die Qualität und frische unserer Speisen achten, um allen unseren Gästen einen hohen Standard bieten zu können. Unsere Minibar kühlt nur bis auf 12 Grad, da es sich um keinem richtigen Kühlschrank handelt. Sollten Sie aber Dinge haben, die besonders gekühlt werden sollen, wie z. B. Medikamente, wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an die Kollegen der Rezeption. Wir haben dann die Möglichkeit, Ihre Sachen in einem richtigen Kühlschrank zu kühlen. Es ist natürlich sehr schade, dass Sie auch einen Tag eher abgereist sind. Wir hoffen, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und wünschen Ihnen natürlich alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin