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Florida (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
War schon besser
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider lässt der Service etwas nach. Wellness inkl. Massage, Frühstücksbüffet und Abendessen im Hauptrestaurant wie immer gut. Die (wenigen) Servicekräfte beim Abendessen waren mehr als überfordert. Das leere Geschirr stapelte sich auf unserem Tisch. Während des gesammten Essens wurde unser Tisch lediglich einmal abgeräumt (nach merhmaligem Nachfragen). Gäste an den Nachbartischen verteilten das benutzte Geschirr auf die nicht belegten Tische. Für die Abrechnung der Getränke fühlte sich keiner zuständig, der eine konnte nicht, der andere durfte nicht abrechnen. Als sich dann endlich jemand zuständig fühlte bekamen wir die Rechnung geich zweimal innerhalb von 2 Min. Beim Frühstück gab es dieses Problem nicht, alle Servicekräfte waren sehr aufmerksam. Die Sauberkeit der Penthouse Suite war nicht so wie gewohnt. Der helle Teppich war sehr fleckig, die Zimmertüren waren voller Finger- und Handabdrücke , die Klinke der Badezimmertüre funktionierte nicht. Auf dem sehr schönen und großen Balkon lagen in fast allen Ecken und Ritzen Zigarettenreste. Tipp: Die Endabrechnung sollte unbedingt geprüft werden. Bei uns stimmte sie zum wiederholten Mal nicht. Obwohl wir nur eine Massage in Anspruch genommen haben wurden zwei Massagen berechnet. Die Getränke vom Abendessen wurden zweimal berechnet. Die Dame an der Rezeption hat zwar alles korrigiert aber trotzdem sehr ärgerlich. Vor allem weil die Endabrechnung bei unserem letzten Aufenthalt auch nicht stimmte. Damals wurde uns auch eine Getränkerechnung aus dem Restaurant zuviel berechnet. Hier hatte allerdings ein anderer Gast auf unsere Zimmernummer bestellt. Dies war anhand der Unterschrift auf der Rechnung zum Glück nachvollziehbar und wurde korrigiert. Wir haben uns gefragt ob nicht doch Methode dahinter steckt und bewusst falsch abgerechnet wird. Viele Gäste kontrollieren ihre Endabrechnung nicht und verlassen sich auf die Richtigkeit, so sollte es ja auch sein. Wie wir während unserer Reklamation feststellen mussten, waren weitere Hotelgäste an der Rezeption die ihre Endabrechnung beanstandet haben. Wäre es nicht möglich alle in Anspruch genommen Leistungen über die Zimmerkarte abzurechnen? Dann könnte man solche Mißverständnisse ,Unannehmlichkeiten und Ärger sicher vermeiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florida
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Gerade die Leistungen im Restaurant und die Reinigung wird sehr oft gelobt und von vielen Gästen geschätzt. Wir haben Ihre Hinweise mit allen Beteiligten besprochen und werden mit verstärkter Konzentration auf ihre Kritikpunkte achten. Eines können wir Ihnen jedoch versichern, in keiner Weise wird in unserem seriösen und gastorientiertem Haus versucht, durch Fehlbuchungen absichtlich Gäste falsch abzurechnen. Die Fehlbuchungen kommen bei unserem System sehr selten vor und wir sind natürlich bemüht, diese gänzlich zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager