- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel zur Post bietet jeden Service, den man in einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Zimmer / Suiten gut eingerichtet und sauber. Zimmerservice kann angefordert werden, Sparpotential bei Verzicht durch den Kunden, Speisen und Küche überdurchschnittlich. Persönliche Note fehlt! Keine kleine Aufmerksamkeit des Hotels am Nikolaustag, keine Begrüßung der Kunden durch Hotelleitung. Ein Glas Prosecco zum Empfang wie bei der Aktion "Ostern im Oktober" 2020 und 2021 ist schon eine Wertschätzung des Kunden. Oder zum Nikolaus eine kleine Überraschung an der Zimmertür oder zum Frühstück, ..... ein Minimum um nicht "nur" ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel zu sein. Marketing soll nicht bewertet werden? - Ist ausbaufähig! Die Kunden begeistern / überraschen, das füllt das hzp - nicht alleine guter durchschnittlicher zu erwartender Service.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |