Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (66-70)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • SonstigeUrlaub3,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Stammgast sehr unzufrieden Hotel o.k, Hotelleitung sehr unhöflich und abweisend , wir haben es bei Abreise bereits notiert (Zettel) Beschwerden uns bei der Kurverwaltung (auf der Insel)
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr "Feedback". Wie bereits in unserem persönlichen Gespräch erläutert, erhalten alle Stammgäste unseres Hauses einen Stammgastrabatt und bei rechtzeitiger Buchung zusätzlich einen Frühbucherrabatt. Gern haben wir diese Rabatte auch Ihnen angeboten. Sollte die Abweisung Ihrer Forderung nach weiteren, nicht vertretbaren Nachlässen, von Ihnen als unhöflich und abweisend empfunden wurden sein, so bedauern wir dieses natürlich. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor