- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1.Woche keine Abwechslung beim Frühstück,immer die gleichen Semmeln,2.Woche wurde es besser,keine Gästekarte,Dusche in der Wanne
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi & Ziegenpeter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Danke für Ihre tolle Bewertung unseres Services und dem Hotel im Allgemeinen. Wir freuen uns auch zu hören, dass wir Ihre Anforderungen bezüglich der Abwechslung im Frühstück erfüllen konnten. Wir haben natürlich täglich frische Semmeln von unserem Bio Bäcker aus dem Ort, dazu gibt es frisches Kleingebäck und mehrere Sorten frisches Brot. Es tut uns sehr leid, dass Sie lieber eine Dusche als eine Badewanne gehabt hätten. Ein entsprechendes Zimmer hätten Sie aber schon vorab buchen können. Wir waren zu diesem Zeitpunkt auch nicht ausgebucht. Ein Wort an der Rezeption hätte gereicht und wir hätten Ihnen einen Zimmerwechsel organisiert. Wir werden von unseren vielen Stammgästen immer wieder darauf erinnert wie freundlich und kundenorientiert wir sind und freuen uns auch Sie mit unserem Service zufrieden gestellt zu haben. Bis bald in der Post. Alles Liebe, Ihre Familie Kern.