Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Ziegenpeter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Traumurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1.Woche keine Abwechslung beim Frühstück,immer die gleichen Semmeln,2.Woche wurde es besser,keine Gästekarte,Dusche in der Wanne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Ziegenpeter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für Ihre tolle Bewertung unseres Services und dem Hotel im Allgemeinen. Wir freuen uns auch zu hören, dass wir Ihre Anforderungen bezüglich der Abwechslung im Frühstück erfüllen konnten. Wir haben natürlich täglich frische Semmeln von unserem Bio Bäcker aus dem Ort, dazu gibt es frisches Kleingebäck und mehrere Sorten frisches Brot. Es tut uns sehr leid, dass Sie lieber eine Dusche als eine Badewanne gehabt hätten. Ein entsprechendes Zimmer hätten Sie aber schon vorab buchen können. Wir waren zu diesem Zeitpunkt auch nicht ausgebucht. Ein Wort an der Rezeption hätte gereicht und wir hätten Ihnen einen Zimmerwechsel organisiert. Wir werden von unseren vielen Stammgästen immer wieder darauf erinnert wie freundlich und kundenorientiert wir sind und freuen uns auch Sie mit unserem Service zufrieden gestellt zu haben. Bis bald in der Post. Alles Liebe, Ihre Familie Kern.