Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frieda Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Wir haben als Großfamilie (Großeltern, Kinder und Enkel) vier Nächte in diesem Hotel verbracht und Sind stets sehr entgegenkommend und freundlich behandelt worden. Die Kinder haben sich in diesem Haus von Anfang an wie zuhause gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Küche top. Dieses Hotel kann...


  • Alexander Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Peis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht”

    Das Hotel ist an ein Hauptstraße gelegen, entsprechend ist es manchmal etwas lauter. Das Hotel besteht aus einem Altbau und einem Neubau. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Altbau sind etwas in die Jahre gekommen. Die Eigentümer scheinen keinerlei Ambitionen zu haben einen vierten...


  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiäres Hotel”

    Schönes hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würden auch jederzeit noch einmal wieder kommen. Total familiär. Wann fühlt sich eigentlich gar nicht wie ein Gast, sondern wie ein teil der Familie.


  • Karl Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt!”

    Sehr freundliches und um den Gast bemühtes Personal! Gemütliche Atmosphäre in einem ruhigen Ort nahe dem Millstättersee.


  • Elfi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen”

    Wir haben 4 Nächte im Hotel zur Post verbracht und waren sehr zufrieden. Lage des Hotels, freundlicher Service, großes Zimmer mit Balkon, gutes Essen - alles hat bestens gepaßt. Hervorzuheben ist noch die äußerst freundliche Bedienung, egal ob vom Chef persönlich oder einer der Mitarbeiter/innen.


  • Helga Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie mehr in diesen Gasthof”

    Nie mehr in diesen Gasthof wir waren sehr enttäuscht erst nach einer heftigen Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt das aber unsere normalen Bedürfnisse auch nur zu 50% entsprach da die Spinnweben überall vorhanden waren.


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr empfehlenswert, wir hatten ein Familienzimmer, also ein sehr großes Zimmer für die Eltern und ein seperates Zimmer für das Kind. Lobenswert sind sowohl die aufmerksamen Mitarbeiter wie die hervorragende Küche. Da nimmt man gerne die 10 km zum Skigebiet in Kauf !


  • Marcus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Wintersportaktivitäten ”

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.Sehr netter Service und einfaches aber sehr gutes Essen ,da wir nur zum skifahren dort waren können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist auch sehr sauber , es gibt keinen genauen Altersgurchschnitt .Im unteren Bereich ( Essraum , Lobby...


  • Marcus & Timo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wieder einmal zu Gast bei Freunden... alles top.”

    wieder einmal ein tolles zimmer in der post bekommen alles wunderbar geklappt... kommen gern wieder fühlen uns mmer sehr wohl bei euch....


  • Annette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein super Hotel für den perfekten Familienurlaub!”

    Ein super Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Mitarbeitern! Es gab sehr viele Angebote für groß und klein.Das Strandbad war sauber und gepflegt und auch nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.Die Zimmer sind großzügig geschnitten und werden täglich gereinigt!Wir hatten einen supertollen Urlaub und...