- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser dritter Aufenthalt im Hotel zur Post in Bansin und wir haben vor Ort gleich für den nächsten Sommer gebucht. Das sagt im Prinzip schon alles. Es ist ein tolles Hotel mit einer tollen Anlage und teilweise mit Mitarbeitern, die Jahrzehnte hier arbeiten. Das schafft eine familiäre Atmosphäre. Auch die Corona-Regeln wurden vorbildlich umgesetzt und es ist ein tolles Frühstück in Buffet-Form ermöglicht worden. Hier war die Auswahl gewohnt groß und die Tischplatzierung sollte nach Corona definitiv beibehalten werden, sehr angenehm. Unsere Suite te war sauber und sehr wohnlich. Die Zimmerreinigung erfolgte auf Anforderung, was aber absolut angemessen in der heutigen Pandemie ist. Über die Rezeption konnten jederzeit fehlende Dinge bestellt werden wie frische Gläser oder Toilettenpapier. Einzige Kritikpunkte: wir hatten ein Jahr im voraus bereits für 10 Nächte die Suite gebucht und den unverbindlichen Wunsch nach einer Suite nicht im Erdgeschoss und in einer bestimmten Villa geäußert. Beides wurde nicht erfüllt und auch beim Check - in in keinem Wort erwähnt, das geht besser. Wir hoffen, dass es bei der Buchung für nächstes Jahr funktioniert. Auch sollte das Parken für Gäste der Suite bspw. bei einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten inklusive sein.
Bitte aber auch fortlaufend in Schuss halten, da ansonsten der Zustand im Laufe der Jahre leidet.
Das Frühstücksteam ist perfekt und beschert einen Tag für Tag einen super Start in den Tag. Gleiches gilt für die Poolbar und insbesondere auch das Housekeeping, das unserer Tochter bei den wenigen Reinigungen des Zimmers immer mit Handtüchern eine Überraschung gebaut hat. Toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bitte wieder die Whirpool Funktion im Pool aktivieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und das im Haus alles perfekt war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Für Ihre nicht erfüllten Wünsche möchte ich an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Wir haben diese bereits mit unserem Team besprochen, damit sich dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch nicht wiederholt. Schließlich sollen Sie schöne und unbeschwerte Tage bei uns verbringen. Auch Ihren Hinweis zu unseren Parkkosten habe ich entsprechend weitergeleitet. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin