Wir hielten uns eine Woche lang in Ihrem Hotel auf. Unsere Familie kam für einige Tage dazu. Mein Enkel mit seinen knapp 2 Jahren war der jüngste Gast in diesen Tagen. Auch er hatte viel Spaß ( sogar im Pool) obwohl es sich ja nicht vordergründig um ein Familien-Hotel handelt. Extrawünsche ( z.b. separater Raum zum Essen an meinem Geburtstag) wurden umgesetzt. Wir bewohnten alle sehr schöne Zimmer, auch das Essen wurde von allen als sehr geschmackvoll empfunden. Einzig der Preis für die Übernachtung unserer Hunde ( pro Nacht und pro Hund 20,00) empfanden wir sehr hoch, zumal wir in anderen Hotels für solche Preise auch einen Hundeservice ( Decke, Kissen, Leckerei, Spielzeug, Trinknapf) erlebten. Auch meinen Gutschein, den ich zum Geburtstag für Wellness-Anwendungen geschenkt bekam, konnte ich nicht einlösen. Ich hätte bereits von zu Hause diese Anwendungen reservieren müssen. Das war schade. Aber insgesamt war es ein toller Urlaub, durch freundliches und kompetentes Personal, tolle Zimmer und sehr gutes Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Marianna, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und das Sie einen schönen Geburtstag bei uns verbracht haben. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Ihre Anmerkung zu unseren Hundepreisen gebe ich natürlich gerne weiter. Grundsätzlich ist es der Standard unseres Hauses, dass alle Hunde zur Begrüßung ein Leckerli bekommen. Es tut mir sehr leid, dass das bei Ihnen versäumt wurde. Da die meisten Hundebesitzer immer ihre eigenen Decken und Näpfe mitbringen, stellen wir diese nur auf Nachfrage bereit. Aber natürlich hätten Sie dies von uns bekommen können. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass Sie auch Ihren Gutschein nicht einlösen konnten tut mir ebenfalls sehr led. Es ist immer empfehlenswert Anwendungen im Voraus zu reservieren, da gerade im Herbst und Winter viele Anwendungen gebucht werden und die Kollegen aus dem Wellnessbereich dann ausgelastet sind und keine Terminkapazitäten mehr zur Verfügung haben. Es freut mich aber dennoch zu lesen, dass es trotzdem ein schöner Urlaub für Sie war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin