- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nahe der Strandpromende. Es hat ein hervorragendes Frühstücksbuffet und einen traumhaften Wellness-Bereich. Es ist ein Hotel - egal ob Kurz- oder Badeurlaub - wo man die Seele baumlen lassen kann und sich rundum wohlfühlen kann. Um die teueren Kosten für den Hotel-Parkplatz zu sparen, kann man den öffentlichen Parkplatz hinterm Hotel für 5€ bzw. 2,50€ nutzen. Besonders schön ist es die Strandpromenade bis Swinemünde (8km) mit dem Fahrrad zu erkunden.
Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer ohne Balkon, was ein bisl schade war. Ansonsten war es modern ausgestattet. Nur das Badezimmer hat eine Renovierung notwendig und entspricht nicht unbedingt 4 Sternen superior.
Das Frühstücksbuffet ist kaiserlich. Es gibt alles was das Herz begehrt. Unser Arrangement beinhaltete ein Abendessen im Hotel. Dieses war vielseitig und abwechsungsreich.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kompetent insbesondere im Wellness-Bereich und an der Rezeption wurden wir sehr gut betreut. Diverse Zusatzleistungen sind über das Hotel direkt buchbar.
Das Hotel befindet sich zentral gelegen, nahe der Strandpromende. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz. Wer Kosten sparen möchte, kann auf einen öffentlichen Parkplatz hinterm Hotel fahren. Fußläufig erreichbar sind Tennisplätze, Fahrradverleih, Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sauna und Wellness-Bereich ist erstklassig. Die Angestellten im Wellness-Bereich betreuen und beraten den Gast kompetent und freundlich. Hallenbad, Außenbecken und Sauna können als Hotelgast bis 22h frei genutzt werden. Die Wellness-Anwendungen waren himmlisch. Es wurde sich Zeit genommen und ausschließlich um einen gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |