- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Kaiser Spa und es hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (besonders die Reinigungskraft Renata und Frau Wundt von der Rezeption). Super war auch, dass wir problemlos einen Tag verlängern konnten und in unserem Zimmer bleiben konnten - zu dem Preis der vorangegangenen Tage!Sehr gut finden wir auch die Verbesserungen beim Frühstücksbuffet (z.B. das Omlette und Pfannkuchen frisch zubereitet werden). Das rollstuhlgerechte Zimmer war vom Bad her auch super. Schade war nur, dass mein Freund als Rollstuhlfahrer den Balkon nicht nutzen konnte (aufgrund der Erhebung bei der Terassentür die höher war als bei der Terassentür der Suite von Zimmer 705). Vermisst haben wir die tägliche Postille und wir würden uns freuen, wenn Sie in ihrer Tiefgarage einen kostenlosen Behindertenparkplatz zur Verfügung stellen würden (wie wir es von anderen Hotels kennen). Fazit: tolles Hotel wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die nette Bewertung unseres Hauses, vielen Dank dafür! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen konnten und gerne wieder kommen. Anstatt der täglichen Kaiser Postille gibt es bei uns nun unsere wöchentliche Kaiser Post die unsere Gäste über Veranstaltungen im Haus und in der Umgebung informiert. Wir freuen uns sehr wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns im KAISER SPA HOTEL ZUR POST begrüßen dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen von der Sonneninsel Ihr Sebastian Ader General Manager