- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Umgebung eignen sich sehr gut für einen entspannten Kurzurlaub. Erst lange Spaziergänge an der Ostsee und dann schön in den Wellness-Bereich des Hotels - klasse! Anwendungen sollten lieber vor der Anreise gebucht werden, da sie sonst eventuell ausgebucht sind. Schade ist, dass zwar ein Langschläferfrühstück angeboten wird (bis 13 Uhr), das Buffet aber teilweise schon um 11:30 Uhr leer ist und nicht mehr aufgefüllt wird (Säfte, Obst, ...). Das Candle-Light-Dinner sollte nicht mehr um 20:30 Uhr angeboten bzw. in Anspruch genommen werden: Ab 21 Uhr wird um einen herum aufgeräumt, die Lichter gehen aus und esd wird keine Musik mehr gespielt. Wenn also Candle-Light-Dinner, dann lieber für 19:30 Uhr reservieren. Denn wenn man sich eine Flasche Wein bestellt, dann braucht man ja vielleicht schon 1,5 Stunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch die Winterseite unserer Insel mögen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir natürlich zur Kenntnis genommen haben. Wir haben das bereits im Team besprochen um sicher zu stellen, dass unsere Gäste auch weiterhin den Standard erhalten den sie erwarten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager