Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Entspannung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat bei uns einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Freundlichkeit, Sauberkeit und Service werden hier ganz groß geschrieben. Wir haben uns hier mehr als wohl gefühlt! Das Hotel vermietet Fahrräder halb- oder ganztags zu günstigen Preisen. Man merkt natürlich sehr schnell, dass das Fahrrad ein sehr beliebtes Fortbewegungsmittel in dem Kurort ist. Radfahren macht sich wirklich super entlang der Promenade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind direkt nach unserer Hochzeit als erste Station unserer Flitterwochen in dieses Hotel gereist. Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht und ich hatte mich im Vorfeld mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Wir hatten gehofft ein Zimmer in schöner Lage zu bekommen, passend zum Anlass der Reise. Wir wurden mit einem Upgrade auf eine Penthouse Suite überrascht!! Das war wirklich ganz toll und wir hätten das so nicht erwartet. Vielen, vielen Dank noch einmal an die Mitarbeiter! Die Suite war sehr großzügig geschnitten und umfasste ein großes Schlafzimmer mit Kingsize Bett, einen separaten Wohnbereich, sowie einer Terrasse rundherum um die Suite. Wir waren wirklich beeindruckt und konnten uns wunderbar von dem Hochzeitsstress erholen und entspannen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Das Abendbuffet bot täglich verschiedene warme und klate Speisen. An einem Abend hat es uns nicht so zugesagt, das war aber eher Geschmacksache. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die anderen Restaurationen haben wir nicht besucht und daher bewerten wir nur das HP Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. "Unser" Zimmermädchen war täglich sehr herzlich, hat immer gegrüßt und uns einen schönen Tag gewünscht. Die Zimmerreinigung war tadellos. Es gab nichts zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe zum Meer, ca. 3 Minuten Fußweg vom Strand entfernt mitten im kleinen, beschaulichen Ort Bansin. Bansin ist sehr ruhig und bietet wenig Möglichkeiten zum Einkaufen oder Ausgehen. Wir haben die Ruhe sehr genossen und genau danach gesucht. Mit dem Fahrrad kommt man ganz bequem entlang der Promenade über Heringsdorf und Ahlbeck bis nach Polen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist klein, aber sauber und zum Relaxen gut geeignet. Es gibt einen indoor und outdoor Pool, eine schöne Liegewiese und den Saunabereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad. Der Fitnessraum ist zweckmäßig ausgestattet und reichte mir als Kraftsportler für die wenigen Tage Aufenthalt zur Erhaltung aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13