- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel zur Post liegt zentral in Altötting, direkt am Kapellplatz (für Langschläfer eher nicht zu empfehlen). Wir waren im Hotel in der zweiten Etage untergebracht. Das Zimmer war rustikal mit einer dunklen Einrichtung ausgestattet(sicherlich geschmackssache). Die Wände des Zimmers waren überall beschmutzt..ziemlich erschreckend (vorallem wenn ich in anderen Beurteilungen gelesen haben, dass das Haus renoviert wurde---da wird die Beurteilung komplett unrealistisch). Die Sauberkeit des Badezimmers hat zu wünschen übrig gelassen. Die Zimmermädchen waren sehr nett...kamen jedoch erst gegen 14. 30 Uhr um unser Zimmer zu reinigen. Das war etwas unanegnehm da wir von unserem Ausflug bereits zurück waren und es üblich ist das das Housekeeping vormittags in die Zimmer geht. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war eher spärlich und auch die Qualität der Speisen war eher dürfitg. Wenn man zu spät (ca. 9. 00 Uhr) kam, wurde man vom Kellner auch unhöflich behandelt, am Büffet wurde um diese Zeit auch nichts mehr aufgefüllt. Die Frühstücktische waren überall schmutzig. Das Personal beim Mittag- und Abendessen war sehr nett und höflich...und auch die Gerichte waren hier hochwertiger und sehr lecker. Das Schwimmbad hat uns besonders enttäuscht. Überall ist Schmutz, Rost und sogar der Putz fällt von den Wänden. Ganz anders als auf der Homepage und im Flyer hat nichts von den Extras im Pool funktioniert. Unser Fazit: Im gesamten Haus ist ein gewisser Sparbetrieb erkennbar. Mit Nachdruck, Sauberkeitskontrolle und einem Qualitätmanagement würde man hier sicher viel erreichen, aber so wie sich das Haus im Moment seinen Gästen präsentiert, können wir nur davon abraten und den potentiellen Urlaubern empfehlen sich ein anderes Haus zu suchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |