Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Sparbetrieb im 4-Sterne Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel zur Post liegt zentral in Altötting, direkt am Kapellplatz (für Langschläfer eher nicht zu empfehlen). Wir waren im Hotel in der zweiten Etage untergebracht. Das Zimmer war rustikal mit einer dunklen Einrichtung ausgestattet(sicherlich geschmackssache). Die Wände des Zimmers waren überall beschmutzt..ziemlich erschreckend (vorallem wenn ich in anderen Beurteilungen gelesen haben, dass das Haus renoviert wurde---da wird die Beurteilung komplett unrealistisch). Die Sauberkeit des Badezimmers hat zu wünschen übrig gelassen. Die Zimmermädchen waren sehr nett...kamen jedoch erst gegen 14. 30 Uhr um unser Zimmer zu reinigen. Das war etwas unanegnehm da wir von unserem Ausflug bereits zurück waren und es üblich ist das das Housekeeping vormittags in die Zimmer geht. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war eher spärlich und auch die Qualität der Speisen war eher dürfitg. Wenn man zu spät (ca. 9. 00 Uhr) kam, wurde man vom Kellner auch unhöflich behandelt, am Büffet wurde um diese Zeit auch nichts mehr aufgefüllt. Die Frühstücktische waren überall schmutzig. Das Personal beim Mittag- und Abendessen war sehr nett und höflich...und auch die Gerichte waren hier hochwertiger und sehr lecker. Das Schwimmbad hat uns besonders enttäuscht. Überall ist Schmutz, Rost und sogar der Putz fällt von den Wänden. Ganz anders als auf der Homepage und im Flyer hat nichts von den Extras im Pool funktioniert. Unser Fazit: Im gesamten Haus ist ein gewisser Sparbetrieb erkennbar. Mit Nachdruck, Sauberkeitskontrolle und einem Qualitätmanagement würde man hier sicher viel erreichen, aber so wie sich das Haus im Moment seinen Gästen präsentiert, können wir nur davon abraten und den potentiellen Urlaubern empfehlen sich ein anderes Haus zu suchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:26-30
    Bewertungen:7