Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannelore Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage top Gästehaus flop”

    Das Hotel liegt zentral und sieht von aussen sehr einladen aus.Ich war im naheliegenden Gästehaus untergebracht das wiederum wirkt nicht sehr einladend.


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „OK aber nichts besonderes”

    Sehr freundliches Personal, das Zimmer war alt aber sauber. Das Frühstück ist einfach aber es reicht. Gute Parkmöglichkeiten auch in der Tiefgarage über Nacht sogar kostenfrei.


  • Reiner Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Negativ überrascht!”

    Das Hotel ist zentral gelegen und macht von außen auch einen guten Eindruck. Die Zimmer entsprechen aber in keiner Weise der Hotelkategorisierung und auch absolut nicht mehr dem heutigen Stand der Technik (Mini-Fernseher, Waschbecken außerhalb des Bades im Zimmer, Armaturen, ...)


  • Anja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten 2015 in Altötting”

    Mit einer Reisegruppe haben wir die Weihnachtsfeiertage in Altötting verbracht. Der Aufenthalt im Hotel Post war sehr schön. Die urige bayerische Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, man hat sich sehr...


  • Dieter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wallfahrt nach Altötting”

    Ich bin 35 Personen im Hotel Post angestiegen und sind sehr positiv überrascht worden, dass es noch so ein schönes Hotel gibt . Das Personal ist sehr nett und freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend . Wenn es nach mir geht, kommen wir gerne wieder . Macht weiter so und dann habt ihr noch viel zu...


  • Bernhard Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In die Jahre gekommen”

    In die Jahre gekommenes Hotel von Außen schön renoviert. Die Zimmer sind stark abgewohnt, renovierungsbedürftig und entsprechend nicht dem Stand der Technik (Fernseher, Wasserarmaturen). Lage ist sehr zentral mit kostenlosen Parkmöglichkeiten (von 18:00 bis 08:00Uhr) in der Umgebung. Frühstück ist qualitativ...


  • Andreas Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altötting Hotel”

    Zimmer leider kalt, die Heizung lief nicht, die einzige Heizung war im Bad.Bad leider weiß wie im Krankenhaus. Waschbecken zu tief, man konnte sich schlecht waschen.Möbeln alt und sehr verbraucht. TV empfang sehr miserabel „Bild Qualität sehr schlecht“.Restaurant angenehm, gemütlich. Preise ok. Positives:...


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unfaire und falsche Angaben eines Hotels”

    Ich war mit 26 Personen im Hotel zur Post in Altötting vom 23.12.14 - 02.01.2015. Wegen der nrgativen Kritik im Internet habe ich mit der Hotelchefin telefoniert und sie hat mir bestätigt, dass unsere Gruppe in Ihrem Hotel bestens aufgehoben wäre. Ich kann jetzt Kritik üben an den Personen, die diese...


  • Zillmann Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unfaire, falsche Bewertung eines Hotels”

    Ich war mit 26 Personen im Hotel zur Post in Altötting vom 23.12.14-02.01.2015. Wegen der negativen Kritik im Internet habe ich mit der Hotelchefin telefoniert und sie hat mir bestätigt, dass unsere Gruppe in Ihrem Hotel bestens aufgehoben wäre. Ich kann jetzt Kritik üben an den Personen, die diese negativen...


  • Christoph Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Steinzeit”

    Habe noch nie zuvor in einem Derart schlechtem Hotel genächtigt! Wo, wie und vor allem für was dieses Hotel 4 Sterne hat ist mir absolut ein Rätsel, nie und nimmer gerechtfertigt! Ein uraltes Haus, dass ausser Bewegungsmeldern für die Beleuchtung jede Art von Erneuerung vermissen läßt! Zimmer viel zu...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zur Post