- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Kurzurlaubsarrangement in diesem Hotel kurzfristig über das Internet gebucht und waren voller Vorfreude angesichts der hier zu lesenden positiven Bewertungen angereist. Der check-in war unpersönlich, obwohl wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Anreisenden waren. Ein Gepäcktransport wurde nicht angeboten, so dass wir uns in Eigenregie einen Gepäckkarren organisierten und über die Tiefgarage unsere Suite ansteuerten. Die Suite selbst ist nach unserem Empfinden recht nüchtern eingerichtet, sehr grosses Badezimmer, Sauberkeit in Suite und Hotel eher gut (bis auf einige alte Staubweben an Lampen, Aufenthalts- und Schlafzimmer). Guter Reinigungsservice im Zimmer ! Wir hatten einen viertägigen Aufenthalt gebucht, enthalten war zweimal Halbpension. Da das Hotel gerade schwach besucht war, wurde dieses kostenlos in das ebenfalls angebotene 4-Gänge-Menue umgewandelt. Dies erwies sich als guter Tausch, sehr empfehlenswert und auf sehr hohem Niveau. Das Frühstück war gut, mehr aber auch nicht, auch hier eher 4 Sterne. Gut hätten wir Hinweise auf lokale Erzeugnisse gefunden. Die Bar entsprach nur gutem Durchschnitt, Cocktails außerhalb der Karte konnten nicht geordert werden. Insgesamt war der Umgang der Angestellten trotz des 4,5-Sterne-Anspruchs eher reserviert, kaum ein Lächeln oder eine Ansprache aus Eigeninitiative. Dies erlebten wir in anderen gleich klassifizierten Häusern komplett unterschiedlich. Der Wellnessbereich mit seinem recht großen Schwimmbecken sowie den drei Saunen war für unser Empfinden etwas plüschig gehalten, entspricht aber offensichtlich dem Geschmack vieler. Auch hier vermissten wir die persönliche Atmosphäre. Stattdessen mussten bei Abreise die gratis bereitgestellten Saunamäntel an der "Wellnessrezeption" gegen Empfangsbestätigung abgegeben werden, um beim check-out diese nicht berechnet zu bekommen. Insgesamt: ein solides recht grosses Hotel (/170 Zimmer), aus unserer Sicht eher 4 Sterne, etwas langweiliger Wellnessbereich, unpersönlicher Service, sehr gute Restaurantküche, wir werden allerdings nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Schade, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihnen während Ihre Aufenthaltes Unannehmlichkeiten entstanden sind. Natürlich haben wir Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und haben mit den beteiligten Abteilungen bereits Rücksprache gehalten. Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager