- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrales Haus an der Ostsee, nur etwa 100 Meter vom Wasser und der Promenade entfernt. Wir waren im Haupthaus nur mit ausgezeichneten Frühstücksbufett untergebracht und hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Das sehr saubere Zimmer war mit Bad und Dusche ausgestattet. Alles tiptop.Wir hatte zu einem recht interessanten Sonderpreis , 5 Übernachtungen gebucht, um uns in dfer Wellness-Abt. verwöhnen zu lassen. Das war doch recht teuer. Zur Entschädigung waren wir täglich im recht großen Schwimmbad (kostenlos).
Groß, sauber und einem 4-Sterne Hotel entsprechend ausgestattet
Wir hatten nur Frühstück im Sonderpreis. Das war jeden Tag gut und reichlich.. Fischgaststätten gab es im Haus und nach wenigen Schritten im Zentrum. Das Preisniveau ausshalb der Post waren erstaunlich preiswert. Allerding war im Hotel eine Tasse Kafee und ein Stück Kuchen im Speisesaal kaum zu bekommen. Warum war das nicht besser möglich?
Es gab nichts zu bemängeln. Im riesigen Esssaal bemühte sich der ersonal nach Kräften, war freundlich und hilfsbereit. Es gab keinen Grund für eine Beschwerde. Lediglich das Fernsehgerät hatte wohl ein Vorgänger total verstellt, wurde sofort reguliert.
Wir hatten noch tiefe Temperaturen und fanden ein schlecht geräumtes Kaiserbad vor. Ausgiebige Wanderungen waren für uns nicht möglich, auch wegen unserer Behinderung. Vom Zimmer in die Tiefgarage und mit dem Auto durch die Winterlandschaft bis Peenemünde entschädigten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war sauber, groß und mit Massagedüsen ausgestattet. Vom Zimmer im Bademantel durch dasw Hotel in den Wellnessbereich war wohltuend. Bademäntel und jede Menge Handtücher gab es kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |