Wir sind schon über Jahre Gäste in diesem Hotel und haben jetzt das erste Mal keine Halbpension gewählt, weil die Qualität nach diversen Änderungen sich deutlich verschlechtert hat. Wenn wir könnten würden wir das Frühstück auch wo anders zu uns nehmen. Das Wiener Schnitzel im Banzino war zweimal ...., Schade, eine ähnliche Rezession gab es schon vor Monaten! Die Haut der versprochenen krosse Haxe war schön labrig, der Rest trocken. Das Service Personal ist sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo-Reiner, wir bedanken uns für ihren erneuten Aufenthalt und die Bewertung im Nachgang dazu. Selbstverständlich entschuldigen wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, auch wenn wir diese pauschalisierten Aussagen zu unserem Frühs- und Halbpensionsangebot leider in keiner Weise nachvollziehen können. Ich kann absolut bestätigen, dass wir unser Angebot regelmäßigen Änderungen unterziehen. Wir werden frischer, moderner und vitaler. Genauso wie unsere Gäste das von uns erwarten. Jährlich besuchen fast 50.000 Gäste unser Haus und beginnen dadurch auch den Tag mit unserem Frühstücksbuffet. Von 7:30 – 12:00 Uhr stehen weit über 60 verschiedene kalte und warme Komponenten bereit, verteilt auf 16 Meter! Frisch und live zubereite Eierspeisen, stündliche frische Brötchen und immer ein Koch als Ansprechpartner für weitere Wünsche. Eine herrliche Sonnenterrasse und superfreundliche Mitarbeiter im Service erwarten Sie jeden Tag. Und Sie würden gern lieber wohin gehen? Unser Abendbuffet bewerten Sie, ohne daran während des letzten Aufenthalts teilgenommen zu haben? Wahrscheinlich nach der logischen Schlussfolgerung: Wenn das Frühstück schon nichts taugt, kann es am Abend keinesfalls besser werden. Absolut verständlich. Das Sie unserer Küche ein zweite Chance mit ihrem Besuch in unserem Banzino geben haben, freut mich sehr. Umso größer natürlich auch hier mein Bedauern durch die erneute Enttäuschung. Sie verzeihen mir, dass ich wieder mutmaßen muss, denn der Kommentar „…“ zu unserem Wiener Schnitzel ist schwer zu beantworten. Tatsächlich machen wir uns noch die Mühe, die Schnitzel frisch aus der Oberschale einer Kalbskeule mit Hand zu schneiden, zu plattieren, zu panieren und frisch zu braten. Waren die beiden Schnitzel nicht identisch? Eins dicker und eins breiter? Definitiv konnte wohl auch die Haxe nichts mehr am negativen Gesamteindruck retten. Vielen Dank für das Kompliment über unsere Mitarbeiter, dieses und alle weitere Anmerkungen gebe ich sehr gern an mein Team weiter. Sehr geehrter Udo-Reiner, ich wünsche Ihnen bei der zukünftigen Hotelauswahl ein glücklicheres Händchen und hoffe das man dort ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir sehen uns dazu leider nicht in der Lage und bitten daher, von weiteren Besuchen bei uns abzusehen. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor