- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie man sich einen Urlaub wünscht. Die große Hotelanlage macht es möglich, dass auch individuelle Wünsche (z.B. beim Frühstück) zum "Standard" gehören. Das beste Fürhstücksbufett das ich je gesehen habe. Auch zur HP gab es ein Bufettangebot das Seinesgleichen sucht. Für Feinschmecker erste Wahl! Getrübt wurde der Aufenthalt durch das gesperrte Innen-Schwimmbecken. Hierzu wurde nur schriftlich kommuniziert, dass jetzt das Aussenbecken beheizt wird. Dadurch fehlte ein kühlendes Saunabecken. Da wir in der unsicheren Jahreszeit extra ein Hotel mit Schwimmbad gesucht hatten, war das wenig erfreulich. Es wurde für den Mangel kein Rabatt angeboten. Falls Sie in Arrangement buchen - Sie müssen darauf achten, dass Sie Ihre Inclusiv-Leistungen auch einfordern. Niemand achtet darauf oder erinnert Sie daran. Bedingt durch die Größe der Anlage kommt keine "familiäre Atmosphäre" auf. Als Gast ist man beliebig. Das muss man aber bei Häusern dieser Größe wohl in Kauf nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser First Class Superior KAISER SPA HOTEL ZUR POST zu bewerten. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Aufenthalt durch den Ausfall des Innenpools getrübt wurde. Leider mussten wir den Pool aus sicherheitsrelevanten Gründen vorübergend für die Nutzung sperren, da die Bodenfließen von Wasser unterspült wurden und sich somit gelöst hatten. Wir konnten den Schaden allerdings schnell beheben und gleich einige weitere Arbeiten mit einfließen lassen. Somit ist der Pool für die kommende Herbst und Wintersaison gewabnet. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Anregungen. Sonnige Grüße wünscht Ihr KAISER SPA HOTEL ZUR POST