- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten relativ kurzfristig ( 3 Wochen) gebucht, wären sehr gern länger geblieben aber das war durch die derzeitige Auslastung - für 3 Personen / zwei getrennte Zimmer - leider nicht möglich....Ein Kriterium welches für die Beliebtheit des Hotels spricht! Insgesamt gesehen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt - die Atmosphäre war entspannt und freundlich.Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Arbeit unseres Zimmermädchens - Haus Hanna Zimmer 532. Ihre Freundlichkeit, die Sauberkeit und Akkuratesse ihrer Arbeit verdienen besondere Beachtung. Einen negativen Kritikpunkt hätte ich allerdings auch. Mir persönlich hat die Hektik zum Dinner sehr gestört. Hier besteht dringender Handlungsbedarf - zum Beispiel - indem man die Gäste am Eingang des Restaurant empfängt und zu einem freien Tisch begleitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Urlaubszeit bei uns verlebt haben und sich wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihren Dank und das Lob an unser Zimmermädchen Marzena weitergleitet. Natürlich haben wir auch Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und uns im Team darüber ausgetauscht. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen können und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager