- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in zweiter Reihe in Bansin. Mit ruhigem Garten und schönen Innen- und Außenpool. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundlicher Service in allen Bereichen.
Bekamen Upgrade von Garten-Suite auf Penthouse-Suite in der Villa Elsa. Viel Platz und einen riesigen Dachbalkon. Garten-Suiten sind ebenfalls mit Balkon oder Terrasse mit Blick in den ruhigen Garten. Super-Betten mit sehr guten Matratzen.
Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Abendessen wird ebenfalls in Buffetform angeboten allerdings nicht genutzt. Aufgrund der Größe des Hotels natürlich immer etwas "wuselig". Es gab aber auch rechts vom Eingang eine ruhigere Zone und selbst Ende September konnte man bei dem sehr guten Wetter auch noch draußen frühstücken.
Sehr freundlich und aufmerksam im Gastronomiebereich und Empfang. Ebenfalls die Reinigungskräfte leisten sehr gute Arbeit.
Weg zum Strand 3 Minuten und bis zur Seebrücke ca. 10 Minuten. Die Usedomer Schweiz sehr gut mit dem Rad erreichbar. Ebenfalls die weiteren Kaiserbäder. Sehr guter Standort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Innen- und Außenpool mit 28 Grad Wasse4rtemperatur. Ein SPA mit 2 Saunen, 1 Dampfbad, mehreren Erlebnisduschen und großzügigem Ruheraum. Alles in gutem Zustand und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |