- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Leider gibt es bei Halbpension Speisen nur in Buffetform, (was übrigens in den Prospekten, im Internet und auch im Angebot nicht erwähnt wird) und keine Platzreservierung. Es gibt auch im sogenannten Restaurant keine Alternative für a´la Carte Essen. Der Speisesaal wird pünktlich um 18:00 Uhr geöffnet und die vor der Tür in Schlange stehenden Gäste stürmen in den Saal, um einen guten Platz zu bekommen. Da sind dann alle Behinderten im Nachteil, für sie gibt es nicht mal in Ausnahmefällen eine Platzreservierung. Da sieht man dann die Gäste mit Stock oder Rollator am Büffet und versuchen mit einer Hand etwas auf den Teller zu bekommen. Hier wäre eine Bedienung sehr hilfreich. Leider wurde eine Gruppe, die mit Bussen aus Berlin angereist war, bevorzugt mit reservierten Tischen, die auch mit größeren Gängen ausgestattet waren.. Als 4 Sterne Superieur Hotel kann man dafür keine guten Noten abgeben. Wenn man dann in einem Zimmer "Konfort Superieur" Betten hat mir nur 90 Zentimeter Breite,ist das kein Komfort mehr. Alles in Allem war dieses Hotel für das entsprechende Angebot zu teuer. Da hilft ach nicht das Langschläferfrühstück bis 13:00 Uhr, wenn die Gäste ab 7:30 Uhr durch Krach in den Fluren geweckt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir haben Ihre Anmerkungen mit großem Interesse gelesen und diese ja bereits in unserem persönlichen Gespräch vor Ort erörtert. Das Weihnachtsarrangement in unserem Haus ist sehr beliebt, so dass wir jedes Jahr viele Gäste über diese schöne Zeit begrüßen dürfen. Bedauerlicher Weise konnten wir bei Ihrem wiederholten Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir haben in unserem Haus das Halbpensionsrestaurant "Schloonsee" sowie die a la carte Restaurants " Banzino" und "Zur Alten Post". So haben unsere Gäste jederzeit die möglich Alternativ zu unserem Halbpensionsbuffet sich für eine andere Art der Verköstigung zu entscheiden. Auf Grund Ihrer Reklamationen vor Ort, haben wir Ihnen bereits am letzten Abend einen ruhigen Tisch in unserem Halbpensionsrestaurant reserviert. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sebastian Ader General Manager