Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Richtig gewählt...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schöner Hotelkomplex mit Lounge, Bar, Restaurant und Sterne-Restaurant. Gepflegte Speisen und Getränke. Einige Cocktails sind überteuert (11,- €), weil für den Preis qualitativ nicht ausreichend. Wir hatten ein schönes, geräumiges Doppelzimmer 'Komfort' mit großem Badezimmer. Trotz vorheriger Anfrage unseres Reisebüros und von uns selbst wurde unser Wunsch nach einem Zimmer Richtung Garten nicht erfüllt, weil angeblich alle derartigen Zimmer belegt waren. Vermutlich sind diese Zimmer den Stammgästen vorbehalten. Bei unserem nächsten Besuch wird dann vielleicht unser Wunsch erfüllt. Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße. Wegen der Lärmbelästigung morgens ab 06:00 Uhr nicht empfehlenswert. Sehr schöner, großer Pool (innen u. außen) mit gepflegten Saunen. Kleiner Fitnessraum mit durchweg funktionierenden Geräten. Beste Lage des Hotels. Nur wenige Meter vom Strand entfernt. Perfektes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Tolles Sterne-Restaurant mit exklusiver Weinkarte. In der Lounge finden regelmäßig Veranstaltungen statt (Live-Musik, Vorträge). Tiefgarage mit viel Platz zum Parken. Die oft erwähnten Schwalben spielten während unserer Zeit nur eine untergeordnete Rolle. Ein insgesamt wirklich empfehlenswertes Hotel. Wir kommen gerne wieder und hoffen dann, dass die Freundlichkeit an der Rezeption weniger dezent ausfällt und der Zimmerwunsch erfüllt wird. Etwas schade ist, dass die Atmosphäre im Hotel eher unpersönlich ist. Einzig die nette Bewirtung in der Davidoff-Lounge war die Ausnahme. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass anlässlich eines Geburtstages ein Kuchen gebacken und Sekt zum Frühstück serviert wurde. Kompliment! Das ist keine Selbstverständlichkeit!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otmar, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass Sie entspannte Tag bei uns verbracht haben und sich erholen konnten. Natürlich haben wir auch Ihre Hinweise aufmerksam gelesen. Die Zimmer zur unserer Gartenseite erfreuen sich sehr großer Beliebtheit und sind natürlich gerade in der Hautsaison immer die zuerst verkauften Zimmer. Somit kann dem Wunsch nicht immer entsprochen werden. Wir hoffen natürlich zu Ihrem nächsten Aufenthalt dem Wunsch mit einem Zimmer zur Gartenseite entsprechen zu können. Gerade unsere Rezeptionsmitarbeiter sind bestrebt mit Ihrer Freundlichkeit allen Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir bedauern sehr das uns dies bei Ihnen nicht zu 100% gelungen ist. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Sie garantiert vom Gegenteil überzeugen und auch unsere Rezeptionsmitarbeiter werden Sie mit der natürlichen Freundlichkeit und Herzlichkeit überzeugen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager