Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

. Das Hotel war sauber, es bot Parkraum direkt am Hotel und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir buchten ein Wochenende zu zweit. Die Leistungen die dieses Hotel bietet habe ich von der original Seite einkopiert. Dies war auch meine Grundlage bei den Hotelvergleichen in diesem Ort. Original - Text !!!!! Genießen Sie drei romantische Tage, lassen Sie sich gemeinsam verwöhnen und fühlen Sie die Leichtigkeit des Seins in unserer Wellness-Oase oder bei herrlichen Spaziergängen in schöner Umgebung. Immer ein ideales Geschenk, nicht nur zum Valentinstag, Hochzeitstag, Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, sondern auch für zwischendurch. Unsere Leistungen: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (komfort) 2 x reichhaltiges Frühstücksbüffet Eine Flasche gekühlter Sekt im Zimmer serviert oder im Restaurant 1 x Candle-Light-Dinner im Schwimmbad oder im Restaurant serviert, incl. einer Flasche Wein 2 Cocktails (Ihrer Wahl) pro Person im Zimmer serviert oder an der Bar 1 x 3 Gänge Menü mit freier Auswahl aus unserer A-la-carte-Karte Kerzen und eine kleine Überraschung im Zimmer Leihbademantel Saunabenutzung und Infrarot-Wärmekabine Schwimmbadbenutzung Preis pro Person nur 128,00 € Was für uns ausschlaggeben war, war auch das Angebot, 1 x 3 Gänge Menü aus der A-la-carte-Karte. Leider stellte sich dann herraus, das sich dies nicht auf alle Gänge bezog sondern nur auf den Hauptgang. Aus dem Angebot gehts dies nicht hervor. Falls man hier ein Arragent bucht, sollte man jeden Punkt extra abfragen, ob dieses Hotel dies auch so meint, wie sie es geschrieben hat bevor man Vergleiche anstellt. Wenn man erst Vorort ist, ist es schwierig eine Alternative zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet mit einen schönen Balkon inkl. Tisch und Stühle ausgestattet. Es gab nichts zu reklamieren weder an Bett noch Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war prima, leider waren die Zeiten von der Bestellung bis zum servieren viel zu lang. Es gab viele Beschwerden. Uns war es egal, da es um Erholung ging und wir keine Zeitnot hatten. Für uns war ein sehr netter Tsich reserviert gewesen - alles bestens.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat geholfen bei allen Fragen die es gab. Meine Beschwerde beim Essen habe ich schriftlich eingereicht, es kam aber keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, was etwas trübt ist die Kirche die mit dem Geläut störend ist. Um das Haus gibt es alles was man benötigt. Einen schönen Park, die diversen Sehenswürdigkeiten und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Angebot war auch die Sauna Benutzung. Man konnte sie selber bedienen bei Bedarf - prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:10