Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elvi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nettes Hotel ,gute Lage,freundliches Personal”

    Sehr nettes zentral gelegen,Schwimmbad,kleine Sauna ,kleiner Garten. Zimmer u. Bad sauber. Service sehr freundlich und hilfsbereit.Super Frühstück ,das ständig aufgefüllt wird. Und mit sächsichem Charm präsentiert wird.Ein nettes Wort u. ein Scherz immer auf den Lippen.


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage!”

    Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Bad Rothenfelde in unmittelbarer Nähe zur Saline. Freundliches Personal, geräumige Zimmer und ein erstklassiger Frühstücksservice, kostenlose Parkplätze nicht zu vergessen, runden den Aufenthalt ab. Das Hotel...


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsamer Aufenthalt mit exzellenter Hotelküche”

    Das Hotel zur Post ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Wir wurden im Hotel zur Post überaus freunlich begrüßt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Auch der Westbalkon zum Hinterhof war sehr ruhig, sodass man die Nachmittagssonne draußen genießen konnte. Der Pool sowie die Sauna sind von 6-22...


  • Rainer Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr erholsames Osterwochenende”

    Ein gemütliches kleines Hotel, mit sehr nettem Personal und sehr gutem Frühstücksbüfett. Sehr zentral gelegen. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.


  • Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, auch für eine Gruppe von Freundinnen”

    Top organisiertes Arrangement, Essen war super, Zimmer top, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder wählen, allerdings würde ich mir meine Getränke in der Bar verkneifen. Dieser "Barkeeper" hat seinen Beruf weit verfehlt! Die Getränke haben ewig gedauert,...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles zur voll(s)en Zufriedenheit!”

    Super Service, saubere Zimmer, nettes aufmerksames Personal, leckeres Essen (leider ist der Nachtisch nicht so doll) und gute Getränke... Man fühlt sich wirklich bestens aufgehoben. Wir werden auch ein drittes Mal wiederkommen! :)


  • Elke Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel, super Service, zum Wohlfühlen”

    Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, das ganze Personal sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ausreichend mit genug Abwechslung. Für drei Sterne plus kann man wirklich nicht mehr verlangen! Wir waren wieder sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. Auch das Essen im Hotelrestaurant...


  • Andrea Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gastfreundliches Haus”

    Das Hotel bietet gute Voraussetzungen für erholsame Ferientage: es herrscht eine lockere, ungezwungene Atmosphäre, der Chef ist sehr engagiert und ansprechbar, die Speisekarte hebt sich positiv ab vom Durchschnitt, auch das Schwimmbad hat mich sehr angenehm überrascht, es gibt diverse kleine Extras,...


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder!”

    Es war ein super Wellness-Wochenende!Das Personal war stehts arrangiert und hat alles möglich gemacht. Sie waren alle sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr für die Gäste. Ganz besonders hat uns Antje B. gefallen, quasi der gute Geist des Hauses! Diese Frau ist der Hammer, im Restaurant oder an der...


  • Karin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Wohlfühlwochenende!”

    Ich habe mit meiner Freundin ein ganz tolles Wochenende im Hotel zur Post verlebt. Wir hatten das " Langschläferwochenende" gebucht, von der ersten Stunde haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Personal, besonders Frau Blömer, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zur Post

Beliebte Hotels in Bad Rothenfelde