Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kraljica (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • StrandNaja
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage im Zentrum, wenige Minuten zum Meer. Frühstück war nicht besonders, Kaffee war schrecklich. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und das war abends wirklich sehr laut... Keine besonderen Angebote, wie Billiard, Bowling. Keine schöne große Lobby um ins Internet zu gehen. Nur ein paar Sessel. In anderen Hotels hatten wurde uns deutlich mehr geboten. Wie z.B. eine große Lobby mit einer Bar und kostenfreien Getränken (Kaffee, Tee, Alkohol, Soft Drinks) Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Wir würden aber auch nicht noch einmal an die Ostsee fahren, da es für junge Leute nach 1-2 Tagen einfach LANGWEILIG ist! Nur alte Leute und Familien dort, keine Bars oder ähnliches....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kraljica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir finden es wirklich sehr schade, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße von der Sonneninsel Ihr Sebastian Ader General Manager