- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat leider in den letzten Jahren im Niveau sehr nachgelassen. So sind im Bad die Fugen der Dusche teilweise nicht mehr vorhanden, sodass sich Schimmel bilden kann. Der Duschkopf musste ausgetauscht werden, da er völlig verkeimt war. Die Gardinen waren fleckig und die Schlafzimmergardine hatte ein Loch. Auch im Schwimmbereich war an einigen Stellen Schimmel zu beobachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Gern möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung beziehen. Bereits vor Ort hatte sich unser technischer Leiter um Ihr hier beschriebenes Anliegen gekümmert. Bei der gemeinsamen Besichtigung konnten auch Sie erkennen, dass es sich nicht um Schimmelbildung handelt. Jedenfalls haben Sie diese Kenntnis vor Ort mit uns geteilt. Aus diesem Grund sind wir jetzt natürlich erstaunt. Wir möchten nochmals eindeutig zum Ausdruck bringen, dass weder in den Zimmern noch im Schwimmbad jeglicher Schimmelbefall zu erkennen ist. Den leicht verkalkten Duschkopf haben wir bereits vor Ort sofort ausgetauscht. Vielen Dank auch für den Hinweis über das Loch in der Gardine, welches auf Grund der Zugluft bei offenem Fenster und offener Tür entstanden ist. Natürlich ist dieser Schaden bereits behoben. Die Anzahl unserer zufriedenen Gäste, die ständig ansteigende Zahl unserer Stammgäste,das hohe Niveau und der hervorragende Service sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter spricht für unserer Haus. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Sebastian Ader General Manager