Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNachlassendes Niveau
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat leider in den letzten Jahren im Niveau sehr nachgelassen. So sind im Bad die Fugen der Dusche teilweise nicht mehr vorhanden, sodass sich Schimmel bilden kann. Der Duschkopf musste ausgetauscht werden, da er völlig verkeimt war. Die Gardinen waren fleckig und die Schlafzimmergardine hatte ein Loch. Auch im Schwimmbereich war an einigen Stellen Schimmel zu beobachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Gern möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung beziehen. Bereits vor Ort hatte sich unser technischer Leiter um Ihr hier beschriebenes Anliegen gekümmert. Bei der gemeinsamen Besichtigung konnten auch Sie erkennen, dass es sich nicht um Schimmelbildung handelt. Jedenfalls haben Sie diese Kenntnis vor Ort mit uns geteilt. Aus diesem Grund sind wir jetzt natürlich erstaunt. Wir möchten nochmals eindeutig zum Ausdruck bringen, dass weder in den Zimmern noch im Schwimmbad jeglicher Schimmelbefall zu erkennen ist. Den leicht verkalkten Duschkopf haben wir bereits vor Ort sofort ausgetauscht. Vielen Dank auch für den Hinweis über das Loch in der Gardine, welches auf Grund der Zugluft bei offenem Fenster und offener Tür entstanden ist. Natürlich ist dieser Schaden bereits behoben. Die Anzahl unserer zufriedenen Gäste, die ständig ansteigende Zahl unserer Stammgäste,das hohe Niveau und der hervorragende Service sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter spricht für unserer Haus. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Sebastian Ader General Manager