- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vom 3. Bis 5.11 Ihre Gäste. Wir waren schon einmal für einen Kurzurlaub bei Ihnen und glaubten auch dieses Mal ähnliche Eindrücke von Ihrem Haus und Personal zu bekommen. Leider hat die Pandemie auch Sie von gewohnten Abläufen abgebracht. Aber Ihr Konzept im Restaurant war, der Situation angemessen, gut. Wir haben uns recht sicher gefühlt. Weniger wohl haben wir uns am ersten Nachmittag im Schwimmbad gefühlt. Die Liegen waren zum größten Teil von den Saunabesuchern belegt, und es war dadurch unangenehm voll. Da aufgrund der Wettersituation am Vormittag mit einem ähnlich vollen Bad zu rechnen war, haben wir stattdessen einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Der Sturm war sehr beeindruckend. Unsere Suite war wie erwartet gut. Störend war leider der Kühlschrank, der, wie wir meinen, konstant gelaufen ist. Dass ARTE auf der Senderliste des Fernsehers fehlte, fanden wir recht originell. Ihr Personal war, sofern wir Kontakt hatten, immer sehr freundlich und korrekt. Dass in den späten Abendstunden in Ihrem Haus keine „Not-Rezeption“ Vorort ist, fanden wir sehr irritierend. Die Balkon-Möbel wurden an unserem letzten Abend durch den Sturm hin und her geworfen. Wir haben das Problem gelöst, indem wir die Möbel herein genommen haben. Leider war Ihr „Telefon-Seelsorger“ nicht in der Lage zur Post zu kommen und die Balkonmöbel der anderen Suiten zu bändigen, so war es für eine längere Zeit recht laut. Als Abschluss zu Ihrer Küche. Wir hatten zweimal die Gelegenheit am Abendessen teilzunehmen. In beiden Fällen haben uns bei den Vorspeisen das Carpaccio und die Lachsröllchen besonders beeindruckt. Die Hauptspeisen, ob Coq au vin oder Fisch, waren leider zu trocken. Mit dem Würzen, meinen wir, hat Ihr Koch ein Problem, es war, so empfanden wir, generell zu schwach gewürzt, z.B. das „Chili-Gemüse“ war höchstens ein „Tomaten-Gemüse“. Viele Grüße Almut und Lutz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Almut, sehr geehrter Lutz, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Corona-Konzept im Restaurant zufrieden waren. Auch das besondere Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie unseren schönen Saunabereich nicht richtig nutzen konnten, da er aufgrund des Wetters sehr voll war. Wir weisen zwar auf den Saunatüren daraufhin, dass im Innenraum der Saunen immer nur eine bestimmte Personenzahl zulässig ist, aber natürlich kann es rund um die Saunen etwas voller werden. Unsere Minibar ist durchgängig am Strom angeschlossen, um die Getränke zu kühlen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass das Arte-TV-Programm gefehlt hat, gebe ich natürlich weiter, damit die Senderliste direkt überarbeitet werden kann. Vielen Dank für diesen Hinweis. Unsere Rezeption ist 24-Stunden besetzt. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie den Kollegen am späten Abend nicht erreicht haben. Ich habe dies bereits zur Auswertung an unseren Empfangsleiter weitergegeben. Natürlich kann es dazu kommen, dass bei sehr starkem Wind und Sturm die Balkonmöbel etwas in Bewegung kommen. Leider dürfen wir nicht auf die anderen Zimmer solange diese noch bewohnt sind. Bei allen nicht bewohnten Zimmern befestigen wir natürlich die Möbel sofern Sturm angekündigt ist. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Worte an unsere Küche. Ich habe dies bereits an unseren Küchendirektor zu Überprüfung und Auswertung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin