- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem Holidaycheck Award und den Super Bewertungen bin ich mit größen Erwartungen an das Hotel zur Ostsee gefahren und wurde leider enttäuscht. Wahrscheinlich würde ich das Hotel für diesen Preis nicht noch einmal besuchen. In mehreren Zimmern waren Toilettendeckel kaputt. Auch unsre Dusche ließ sich nicht richtig schließen und die Dusche war teilweise sehr verrostet. Als wir das Zimmer bezogen haben, war das Badezimmer außerdem nicht richtig geputzt, sodass sich gleich sichtbar große braune Flecken sowie einige Haare auf den Fließen befand. Ich bin um Gottes Willen nicht kleinlich, aber Sauberkeit ist für mich das A und O um sich in einem Hotel wohlfühlen zu können. Wir müsste leider mehrmals an der Rezeption darum bitten, erneut jemanden auf unsere Zimmer zu schicken um die Flecken zu beseitigen. Auch eine Entschuldigung des Personals fehlte. In einem 4 Sterne Hotel sollte so etwas nicht passieren. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab eine große Auswahl an Wurst, Obst, Ei, Müsli und Brot. Jedoch würde auch hier nachlässig vom Personal gearbeitet. Am Buffet befand sich während unseren Aufenthalts schimmliges Toastbrot. Sehr zu loben sind hingegen der Service beim Frühstück und im Wellnessbereich. Auch der Barkeeper an der Poolbar war stets zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anika, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Unzufriedenheit mit unseren erbrachten Leistungen zur Kenntnis genommen. Jedes Zimmer wird vor einer neuen Anreise von unserer Hausdame und einem Techniker gecheckt. Somit sollten keine Reinigungsmängel mehr vorhanden sein. Die von Ihnen beschriebene Anzahl der Reinigungsmängel und Defekte im Zimmer bei Anreise sind sehr ungewöhnlich. Umgehend haben wir in allen Zimmer die Toilettenbrillen kontrolliert und konnten nur in einem Zimmer einen kleinen Mangel feststellen. Rost in der Dusche ist uns bei dieser Kontrolle nicht aufgefallen. Dieses ist auch nur sehr schwer möglich, da wir hier nur Kupfer und Edelstahlmaterialien verwenden. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden versuchen unseren bereits sehr hohe Servicequalität weiter auszubauen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal Gäste bei uns begrüßen zu können, um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager