- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes DZ mit Sitzecke und Tisch. Nur oberflächliche Sauberkeit. Im Bad mussten wir zuerst nachreinigen, da Zentimeter hoher Staub auf der Lampe und Spiegel! Frühstücksbüffett einwandfrei. Dort (und nur dort !) aufmerksames Personal. Keine Kundenorientierung vorhanden! Flugzeiten-Änderung (von 3 Stunden!) wurde an Gast nicht weitergegeben. Vergessen (!!!) Als wir zufällig darauf stießen, teilten wir dies dem Hotel mit. Daraufhin wurde uns gesagt, w i r (!!) müssten nun bei der (teuren) Hotline der Airline anrufen und uns die neuen Zeiten bestätigen lassen, obwohl wir ein Pauschal-Arrangement über das Hotel gebucht hatten. Anschl. mussten wir (!!) die neuen Zeiten dem Hotel mitteilen, damit wir am Flughafen abgeholt werden konnten. Dies alles war aber im Preis der Buchung mit inbegriffen. Wären wir nicht auf die Flugzeiten-Änderung gestoßen, wir wären niemals im Hotel angekommen. Sodann wurden alle Tätigkeiten die im Tätigkeitsbereich des Hotels lagen, auf den Kunden abgewälzt. Eine gewünschte Mietwagen-Buchung wurde ebenfalls nicht vorgenommen. Vergessen!!! Deshalb kann das Hotel aus unserer Sicht in keinster Weise weiterempfohlen werden. Hohe Telefongebühren. Preis-/Leistungsverhältnishoch, da es sich um kein 4-Sterne + - Hotel handelt.
Möblierung der Zimmer entsprach unterem Durchschnitt eines 4-Sterne + - Hotels Abgewohnt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Mehrgänge-Menü war i.O. Dabei sehr guter Service.
Freundliches Personal ohne Fachkenntnisse. Zimmerreinigung erfolgte nur oberflächlich! Umgang mit Beschwerde (aufgr. der mangelh. Kenntnisse der Mitarbeiter) war i.O.
Entfernung zum Strand nur 200 m. Fahrt zum Flughafen 20 Min. Einkaufszentrum (Sky) ca. 300 m vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness vorhanden = Durchschnitt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jügen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser First Class Superior KAISER SPA HOTEL ZUR POST zu bewerten. Wir entschuldigen uns nochmals für die unsachgemäße Behandlung bei der Flugzeitänderung. Dennoch finden wir es schade, dass Sie trotz des sehr intensiven Gesprächs mit unserem Management und dessen Entgegenkommen, sowie die Einladung zu zwei Candle-Light-Dinnern, Ihren Aufenthalt in so negativer Erinnerung behalten. Schade finden wir auch, dass Sie während des gesamten Aufenthalts in mehreren Gesprächen immer wieder betont haben es sei alles in Ordnung und Sie den Unmut bezüglich Ihres Zimmers nicht an uns heran getragen haben. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen geschilderten Vorfälle keineswegs akzeptabel sind und mit unseren Qualitätsansprüchen nicht übereinstimmen. Ab sofort werden generell alle Flugumbuchungen umgehend an unsere Gäste herangetragen und die entsprechenden Transfers organisiert. Hierfür wurde die entsprechenden Mitarbeiter eingehend geschult. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Anregungen. Sonnige Grüße wünscht Ihr KAISER SPA HOTEL ZUR POST