- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und uns verwöhnen lassen. Leider haben wir aber mittlerweile das Gefühl, dass neueres Personal den hoteleigenen, besonderen Stil nicht mehr weiterführt und auch das Essen etwas schlechter wird. Das bedeutet sicherlich Jammern auf hohem Niveau, aber so haben wir es empfunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholt haben. Natürlich haben wir auch Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen. Auch wir haben in der letzten Zeit einige neue Mitarbeiter eingestellt und sind natürlich bestrebt die neuen Mitarbeiter unseren Standards so schnell wie möglich anzupassen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles vorfinden wie Sie es sich wünschen und wir Sie wieder verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager