Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • SonstigeLeben auf der Baustelle
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Standardzimmer sollte man vermeiden....kein Internet, enge Duschkabinen....und wenn man Pech hat wie wir, hat man ein Gerüst und Baulärm vor den Fenster...und das bei den Preisen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung dazu. Während Ihres Besuches bei uns hatten wir ein sehr angenehmes persönliches Gespräch bezüglich der derzeit durchgeführten Malerarbeiten. Gern habe ich Ihnen einen Umzug angeboten, der aber von Ihnen abgelehnt wurde! Zusätzlich haben Sie noch eine Gutschrift auf Ihren Zimmerpreis erhalten. Gemäß Ihrer Aussage war damit die Angelegenheit absolut zufriedenstellend für Sie gelöst. Daher sind wir von Ihrer hier geäußerten Meinung, die konträr zu Ihren Aussagen im Haus steht, doch sehr überrascht und finden diese sehr bedauerlich. Gern hätten wir Ihnen einen schönen Urlaub bei uns ermöglicht, sind aber leider mit unseren Bemühungen bei Ihnen gescheitert. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor