- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Standardzimmer sollte man vermeiden....kein Internet, enge Duschkabinen....und wenn man Pech hat wie wir, hat man ein Gerüst und Baulärm vor den Fenster...und das bei den Preisen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Vera, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung dazu. Während Ihres Besuches bei uns hatten wir ein sehr angenehmes persönliches Gespräch bezüglich der derzeit durchgeführten Malerarbeiten. Gern habe ich Ihnen einen Umzug angeboten, der aber von Ihnen abgelehnt wurde! Zusätzlich haben Sie noch eine Gutschrift auf Ihren Zimmerpreis erhalten. Gemäß Ihrer Aussage war damit die Angelegenheit absolut zufriedenstellend für Sie gelöst. Daher sind wir von Ihrer hier geäußerten Meinung, die konträr zu Ihren Aussagen im Haus steht, doch sehr überrascht und finden diese sehr bedauerlich. Gern hätten wir Ihnen einen schönen Urlaub bei uns ermöglicht, sind aber leider mit unseren Bemühungen bei Ihnen gescheitert. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor