- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon einige male im Hotel zur Post und waren diesmal vom Service enttäuscht. Die ausgesuchte Anwendung im SPA-Bereich konnte Aufgrund fehlender qualif. Mitarbeiter nicht erfüllt werden. Die Poolbar machte ca. 16:30 dicht, obwohl noch mehrere Gaste zugegen waren. Die Krönung: meine Frau "erlaubte" sich, in der Davidoff-Lounge ihre Kugel Eis im Becher zu Ende zu essen (wollten schon ein wenig Fussball schauen) und wurde deswegen regelrecht "rausgeschmissen". Unser Geld brachten wir dann in ein anderes Lokal mit mehr Toleranz... Zum Zimmer/Zimmerservice gibt es nichts zu beanstanden - echt toll - auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: ich setze dort keinen Fuß mehr hinein, gute Hotels gibt es vor Ort genügend wo ich das Geld loswerden kann.... MfG Thomas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Das wir bei Ihrem 3. Aufenthalt die Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Im Wellnessbereich stehen unseren Gästen 10 qualifizierte Mitarbeiter für Anwendungen unterschiedlichster Art zur Verfügung. Trotz der Mitarbeiteranzahl kann es gerade in der gut gebuchten Hauptsaison passieren, dass wir kurzfristige Anfragen nicht realisieren können. Daher empfehlen wir allen Gästen bereits mit der Buchungsbestätigung eine Vorreservierung der gewünschten Anwendung. Für die von Ihnen beschriebene Situation in unserer Davidoff Lounge möchten wir uns vielmals entschuldigen und unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Da es sich bei der Davidoff Lounge um ein Raucherlokal handelt, ist jeglicher Verzehr von Speisen gesetzlich untersagt. Somit ist es die Pflicht der Mitarbeiter unseren Gästen dies mitzuteilen. Die Art und Weise der Kommunikation haben wir mit unseren Mitarbeitern nochmal ausgewertet und für die Zukunft geschult. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz vieler positiver Erlebnisse in unserem Haus, diese Situation zum Anlass nehmen, unser Hotel nicht mehr zu besuchen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Sebastian Ader General Manager