Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • SonstigeKurzurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein eigentlich schöner Aufenthalt, der nur durch kleine Dinge getrübt wurde. 1. nicht hundefreundlich: 20€ pro Tag sind frech. 2. der hochgelobte Spa - Bereich lässt eine Menge Verbesserungen/Service zu. Die propagierte Freundlichkeit der MA lässt dort zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dem Service sowie der Freundlichkeit im "KAISER SPA" nicht zufrieden waren. Unsere Gastfreundlichkeit wird in der Regel stets hochgelobt. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht so war. Für die Reinigung unserer Zimmer, in denen ein Hund mit zu Gast war, benutzen wir ein spezielles Verfahren, so dass im Anschluss die Zimmer sofort und von allen Gästen genutzt werden können. Wir möchten uns nochmal aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager