- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein eigentlich schöner Aufenthalt, der nur durch kleine Dinge getrübt wurde. 1. nicht hundefreundlich: 20€ pro Tag sind frech. 2. der hochgelobte Spa - Bereich lässt eine Menge Verbesserungen/Service zu. Die propagierte Freundlichkeit der MA lässt dort zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dem Service sowie der Freundlichkeit im "KAISER SPA" nicht zufrieden waren. Unsere Gastfreundlichkeit wird in der Regel stets hochgelobt. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht so war. Für die Reinigung unserer Zimmer, in denen ein Hund mit zu Gast war, benutzen wir ein spezielles Verfahren, so dass im Anschluss die Zimmer sofort und von allen Gästen genutzt werden können. Wir möchten uns nochmal aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager