- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Tage im Hotel. Im Jahr 2014 sollte auf jedem Zimmer WLAN angeboten werden-aber Fehlanzeige. Die Zumutung ist aber das man zur Abreise die Bademäntel an der Rezeption abgeben muß, man kann doch das Problem der Diebstähle nicht auf den Gast abwälzen. Das ist ein No Go.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke zu teilen und uns so die Gelegenheit geben den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Aktuell arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer kompletten kostenfreien W-Lan-Lösung für unsere Gäste. Dennoch sind wir zurzeit an die zur Verfügung gestellten Bandbreiten der Provider gebunden, die derzeit noch nicht die benötigten Kapazitäten für eine zeitgemäße Internetnutzung aller Gastgeräte ermöglicht. Dennoch haben wir bereits, neben den öffentlichen Bereichen auch in den Komfortzimmern mit W-Lan bereitgestellt. Wir bedauern, dass Sie von unseren Serviceleistungen nicht gänzlich überzeugt sind. Selbstverständlich hätten wir auf Wunsch auch gerne die Bademäntel vom Zimmer abgeholt. Es würde uns freuen, wenn Sie uns zur gegebener Zeit noch einmal die Gelegenheit Sie als unseren Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager