- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist schlecht zu orten. Es gibt Probleme mit dem Navi. Auch die Einfahrt zur Tiefgarage stellt sich etwas schwierig dar. Entschädigt wird der Gast durch nette Begrüßungsworte an der Rezeption. Service und SPA lassen keine Wünsche offen. Schade auch, dass der Gast den Leihbademantel vom Zimmer bei Abreise zum SPA bringen muß, um so die Kaution von 35 € zurückzubekommen. Warum, etwas gewöhnungsbedürftig ?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns ,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen und entspannen konnten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager