- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechte Betten ,lautes Zimmer unfähiges Personal, Spa bereich zu klein für die Hotelgröße, für uns kein 4 Sterne Niveau
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen Ihre Tage bei uns nicht gefallen haben und Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Gerne hätte ich mit Ihnen ein persönliches Gespräch vor Ort geführt, um die angegeben Mängel zu besprechen und Abhilfe zu schaffen, damit Sie ein tollen Urlaub verbringen können. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei begrüßen können, um Sie von unserem Standard und Können zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager