Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Im Moment nicht die Nummer 1 bei uns.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hoffen wieder auf normale Zeiten auch wenn im Moment der Glaube daran nicht so Recht aufkommen will. Der Kaiserhof bleibt in Bansin immer unsere Nummer 1 aber so wie sich das Preis Leistungsverhältnis im Moment entwickelt werden wir uns überlegen ob weiter zu den Stammgäste zählen werden. Das Hotel muss Wirtschaften und kalkulieren das ist ja kein Thema und hat auch Nichts mit der Qualität zu tun, es ist ganz einfach unsere Einschätzung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite. Sauber, ordentlich und behindertengerecht. Nur zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man ist wirklich bemüht im Rahmen des im Moment möglichen den Gast zu verwöhnen aber von normal ist man weit weg.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, fleißig aber dank Carola 19 hat man das Gefühl dass der Service an seine Grenzen kommt. Wir sind wirklich schon so etwas wie Stammgäste aber das ist nicht das was wir gewohnt sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise ist wenn man die Insel Usedom ausgewählt hat immer ein Erlebnis. Schon von der Autobahn kommend egal ob von Anklam oder aus Richtung Gützkow bei normalen Verkehr ist Geduld angesagt. Zum Hotel selber immer Zimmer zur Gartenseite wählen ist zwar etwas teurer aber ruhiger. Die Entfernung zum Strand ist toll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronald, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich im Nachgang zu Ihrem erneuten Aufenthalt die Zeit für eine wirklich offene und ausführliche Kritik genommen haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie alle Bemühungen, den Fleiß und die tägliche Hingabe unserer Mitarbeiter lobend und wohlwollend zur Kenntnis genommen haben. Das gebe ich auch sehr gern an alle weiter. Ihre Aussagen darüber, das wir im Moment von „Normal weit weg sind“ und alle Kollegen auch mal an ihre „Grenzen kommen“ kann ich nur vollauf bestätigen. Auch wir vermissen unsere üppigen Buffets am Morgen und Abend, würden gern allen Gästen wieder die freie Wahl ihres Platzes im Restaurant überlassen und allen ein Lächeln ohne Maske schenken! Jede Speise hygienisch zu verpacken, alles tagtäglich unter Schutzbekleidung zu servieren und dabei doch die Einschränkungen für alle Gäste so gering wie möglich zu halten, ist eine große Herausforderung und Anstrengung. Eines darf ich Ihnen aber fest versichern: Wenn die Zeiten wieder „normal“ werden, dann wird auch unsere „Post“ wieder außergewöhnlich „normal“! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen Michael Roth & das Team vom Hotel zur Post