- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ruhig gelegen, aber trotzdem mittendrin. In den Suiten hört man von der Hauptstraße nichts. Die Hotelanlage ist klein, aber fein.
In der Suite hat man eine Sitzecke sowie einen kleinen "Küchenbereich", in dem man sich wunderbar ein Käffchen kochen kann, ohne den Partner beim Schlafen zu stören (separates Schlafzimmer)
Halbpension bestand aus einem riesigen Buffett, es fehlte an nichts. Corona-Auflagen wurden gut erfüllt. Auch in den Bars konnte man sich trotz Corona aufhalten und wohlfühlen.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin