- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön aber mit Einschränkungen (Einrichtung z.T. etwas \'angestaubt\', Restaurant mit Kantinen-Charme, laufende Bauarbeiten, ...)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung über den Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürliche haben wir auch Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen. Auch wir müssen von Zeit zu Zeit Renovierungen und Reparaturen im Haus durchführen, damit sich unsere Gäste jederzeit Wohl fühlten. Da bietet sich die ruhige Jahreszeit für an. Derzeit z.B. bekommt unserer Restaurant "Schloonsee" einen neuen Teppichboden, der eigens für uns designt und gefertigt wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager