Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • StrandHier fehlt die Persönlichkeit!
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns in diesem Hotel nicht wirklich Willkommen gefühlt. Das Abendessen (HP) war unterirdisch schlecht für 24,00 €. Hier kocht niemand mit Liebe und die Präsentation war auch traurig. Unser Kellner am Abend war super unfreundlich und diese Unfreundlichkeit zog sich durch das Hotel. Uns bleibt nur die Erinnerung an den wunderbare Abend in der "Alten Post". Danke dort nochmal an das Team :) toller Service, tolle Leistung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Sie sich in unserem Restaurant "Schloonsee" nicht wohl gefühlt haben. Der Service und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die tolle Küche wird von unserem Gästen immer gelobt und erwähnt. Wir können uns nur entschuldigen, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen aber, dass wir Sie mal wieder als Gast bei uns begrüßen können um zu zeigen, dass wir jede Kritik und Anmerkung zur Kenntnis nehmen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Sebastian Ader General Manager