- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in diesem Hotel nicht wirklich Willkommen gefühlt. Das Abendessen (HP) war unterirdisch schlecht für 24,00 €. Hier kocht niemand mit Liebe und die Präsentation war auch traurig. Unser Kellner am Abend war super unfreundlich und diese Unfreundlichkeit zog sich durch das Hotel. Uns bleibt nur die Erinnerung an den wunderbare Abend in der "Alten Post". Danke dort nochmal an das Team :) toller Service, tolle Leistung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Sie sich in unserem Restaurant "Schloonsee" nicht wohl gefühlt haben. Der Service und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die tolle Küche wird von unserem Gästen immer gelobt und erwähnt. Wir können uns nur entschuldigen, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen aber, dass wir Sie mal wieder als Gast bei uns begrüßen können um zu zeigen, dass wir jede Kritik und Anmerkung zur Kenntnis nehmen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Sebastian Ader General Manager