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Monika und Kai-Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Aufenthalt zum VERGESSEN!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Misslungener Aufenthalt, der unseren Hochzeitstag ruiniert hat!!! Ein Flop auf ganzer Linie! Wir wurden selten so enttäuscht wie im Kaiser SPA in Bansin!! Hier wird einem KEIN Wunsch von den Augen abgelesen und wenn man es wagt einen zu äussern, gibts eins auf die 12 ! So nicht Kaiser SPA!! Vom oberflächlichen Einchecken bis zur mangelhaften (CORONA) Küche war alles dabei, was einem den Urlaub vermiesen kann - von der TOP Reklamationsbearbeitung der GL ganz zu schweigen! Wie die sage und schreibe über 8000 positive Bewertungen zustande kommen, ist uns schleierhaft!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Deluxe-Zimmer war ausreichend gross (Bad),der vorhandene Balkon jedoch so klein,dass er für 2 Personen nicht nutzbar war. Der Zimmerservice speziell am ersten Tag war nicht akzeptabel (Leere Kaffetassen wurden nicht getauscht,persönliche Gegenstände vom Nachttisch auf den Boden geschmissen u.s.w.) und wurde in folgenden Tagen nach massiver Reklamation unsererseits nicht viel besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie, hier vor allem das 3-Gang Abendmenü für immerhin 28 € pro Person entäuschte uns ebenso und ist mit Corona Ausreden auch nicht zu rechtfertigen - so gab es z.B. einen völlig trockenen Zander oder eine phänomenale Erbsencremesuppe ohne Erbsen und Creme. Eine Reklamation unsererseits hierzu blieb immer ohne Antwort, wurde aber mit der Frage der Bedienung: "Hat es ihnen NICHT geschmeckt???" durch den ganzen Speisesaal gebrüllt, quittiert !! Es wurde nicht ein einziges Mal ein Ersatz oder Ausgleich angeboten. Ich erspare mir hierzu weiteren Kommentar sonst wirds übel!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service-Personal besteht hauptsächlich aus polnischen MA, die während unseres Aufenthaltes derart übel gelaunt und motiviert waren,dass unsere bereits reduzierte Urlaubsstimmung hier auch nicht besser wurde. Es gab weder ein Lächeln noch ein guten Morgen zum eh schon reduzierten Corona-Früstück, sondern einen Kommiss -Ton, wie wir ihn noch nicht erlebt haben. Merkwürdigerweise versuchte das deutschen Personal durch grosse Aufmerksamkeit, dies anscheinend wieder wett zu machen! Liebe Kaiser Spa´ler: Entweder alle gleich oder gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ca. 3 Gehminuten vom Strand entfernt im Zentrum von Bansin gelegen - in der Hochsaison wird es auf den Gehwegen jedoch sehr eng, so dass viele Corona-Rempler mit freundlichen Urlaubsgenossen unvermeidbar sind. Der Strand und die Kilometerlange Promenade bis nach Swinemünde in Polen sind so wohl einmalig in Deutschland und einen schönen Aufenthalt immer wert!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die vorhandene Wellnessanlage war das einzig postive unseres Aufenthaltes - die ausgeschriebene Wassertemperatur von 29 Grad jedoch ein schlechter Witz! Aber es passt wie so vieles in den langen Reigen unseres erlebten Kaiser SPA Flops und deshalb resümieren wir : WIR KOMMEN NIE WIEDER!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Kai-Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, auch Ihnen gebührt unser Dank dafür, dass Sie sich im Nachgang die Zeit für eine so ausführliche und „lautstarke“ Bewertung genommen und Ihre wiederholte im Haus geäußerte Drohung auch wahr gemacht haben. Selbstverständlich ist aber für uns, für gemachte Fehler eine ehrliche Entschuldigung anzubieten. Das Sie mit einigen Aspekten der Zimmerreinigung, der Freundlichkeit im Serviceteam und bei der Küchenqualität nicht zufrieden waren, bedauere ich sehr und dafür entschuldige ich mich aufrichtig im Namen des gesamten Teams. Der Urlaub bei uns begann tatsächlich mit einer Begrüßung die, je länger Sie dauerte, auch immer „oberflächlicher“ wurde. Was soll man auch von einer Kollegin am Empfang erwarten, wenn diese lautstark und aggressiv genötigt wird, ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie oder alternativ weitere kostenfreie Leistungen zu geben, schließlich feiern Sie ja ihren Hochzeitstag! Die Mitarbeiterin war anschließend so „oberflächlich emotional“ am Boden zerstört, dass Sie mich direkt im Anschluss, unter Tränen kontaktierte. Auch der nächste Morgen begann sicherlich sehr unerfreulich für Sie. Für mich unverständlich und gleichzeitig eine neue Erfahrung war, dass sich unsere Damen vom Housekeeping, trotz des hohen Reinigungsaufwandes in Zeiten von Covid-19, die Zeit nahmen Ihre Sachen im Zimmer zu verteilen. Wir haben das im Team besprochen und ich darf Ihnen versichern, dass zukünftig keine Zeit mehr für „Späße“ solcher Art bleibt. Spätestens nach ihren Erfahrungen mit unseren missgelaunten polnischen Kollegen vom Frühstücksservice war es an der Zeit für mich persönlich, das Gespräch mit Ihnen zu suchen. Nehmen Sie die dargebrachte Unfreundlichkeit bitte nicht persönlich, das ist einzig der Nationalität der Kollegen geschuldet, die deutschen Kollegen haben ja eindeutig freundlicher agiert. Verzeihen Sie bitte, wenn ich auf Rassismus jeglicher Art nur noch mit kopfschüttelnder Ironie reagiere. Auch in unserem telefonisch vorgetragenen, von mir angestrebten Gesprächs-angebot durfte ich eine neue Erfahrung machen, denn ein solches wurde noch nie so lautstark von Gästen erwidert. Sie mögen mir im Nachgang ebenfalls verzeihen, dass ich trotz ihrer lautstark und mit allem Engagement vorgetragenen Nötigungen und Drohungen, keine Verhandlungsbereitschaft gezeigt habe. Das somit meine „Reklamationsbearbeitung“ von Ihnen keine Top-Note bekommt, ist mehr als verständlich. Ich könnte jetzt weiter ausführen, dass wir Gästewünsche grundsätzlich „mit einem auf die 12“ erwidern, das würde aber eindeutig zu weit führen. Das Sie mit dieser abenteuerlichen Aussage eine Grenze überschritten haben, ist Ihnen hoffentlich selbst bewusst. Nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass wir zukünftig auch ganze Erbsen in unseren Suppen verwenden werden und die Wasser-aufbereitungsanlage der Poollandschaft mit einem größeren Display versehen wird, damit Temperaturen fehlerlos abgelesen werden können. Sehr geehrte Monika, sehr geehrter Kai-Uwe, ich wünsche Ihnen für die Zukunft ein glücklicheres Händchen bei der Wahl Ihrer Urlaubsdomizile, alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor