Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung meines Aufenthaltes
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- gutes Essen (große Auswahl und gute Qualität - bis auf das etwas unreife, bereits aufgeschnitten Obst) und sehr(!) freundlicher Service im Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen (Halbpension) - freundlicher und hilfbereiter Service am Empfang, der jedoch nicht alle Anliegen weiterzuleiten scheint (z.B. die knarrende Tür zum Treppenhaus im 1. OG. - dies wurde bis zu unserer Abreise nicht behoben) - ausgesprochen freundlicher Service im Spa-Bereich, sehr engagiertes Team - leider WLAN-Empfang auschließlich im Foyer des Hotels (heutzutage unverständlich, hier fehlen Repeater) - Wackelkontakt in der Dose für die Zimmerkarte, um die Stromversorgung einzuschalten - ein laute-Geräusche-von-sich-gebeneder Föhn im Badezimmer - sehr hellhörige Zimmer im Hauptgebäude, vor allem die Türen sind sehr schlecht schallisoliert, so dass vorbeigehende Gäste und auch das Servicepersonal deutlich und gut verständlich zu hören sind - die Dampfsauna hat einige Makel: Die Einfassung des Saunaofens hält der hohen Luftfeuchtigkeit nicht stand, so dass sich die kleinen Kacheln lösen. Zudem sind die Sitzbänke sehr unbequem. Man rutscht auf ihnen ständig nach vorne, so dass eine entspannte Sitzposition nahezu unmöglich ist. Ergonomisch geformte Bänke wären hier sinnvoll. Außerdem scheint der Verschluss der Tür einigen Gästen Probleme beim Öffnen von innen zu bereiten, so dass sie mehrere Male an der Tür "rütteln". Dies hat zur Folge, dass in der angrenzenden 45°C(?)-Sauna die Wand wackelt und die Geräuschkulisse sehr laut wird, wenn in der Dampfsauna ein häufiger Wechsel stattfindet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jakob
Alter:31-35
Bewertungen:1