Heike (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Bansin und Kaiser Spa - immer eine Reise wert!

Die sehr guten Bewertungen haben uns angelockt und wir wurden nicht enttäuscht.
Es war ein schöner Urlaub. Wir haben vor allem den Außenpool geliebt.

Beste Lage zum Strand und die anderen Kaiserbäder super mit dem Fahrrad, extra Fahrradweg natürlich, über die sehr gepflegte Promenade zu erreichen. Auch Fahrradfahren im Hinterland ist sehr zu empfehlen.
Wer sich für Technik und Geschichte interessiert, sollte sich das Museum in Peenemünde nicht entgehen lassen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen Balkon. Der Teppichboden war sauber und gepflegt. Bettwäsche und Handtücher ebenfalls. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.

Das Personal war sehr umsichtig und freundlich. Es gab keinerlei Beschwerden unsererseits.

Hier fällt die Bewertung schwer. In Zeiten von Corona ist natürlich alles anders und unser "Meckern" ist ganz sicher auf sehr hohem Niveau. So ganz zufrieden waren wir nicht. Wir waren erstmals in diesem Hotel und haben uns mit anderen Gästen, die man wohl als Stammgäste bezeichnen kann, unterhalten. Die Auswahl beim Essen und auch die Atmoshäre sollen sonst völlig anders, nämlich sehr viel besser gewesen sein.
Diverse Vorspeisen, Suppen, drei Hauptgerichte (Fleisch, Fisch und vegetarisch) und natürlich auch Nachspeisen in Varianten sind ja denn auch ausreichend. Zum Frühstück gab es alle erdenklichen Eierspeisen frisch zubereitet.
Sehr schön ist die Terrasse, auch wenn da mal eine Beseitigung der Flecken ratsam wäre.

Der Garten ist wunderschön. Entertainment gab es auf Grund von Corona natürlich nicht, war aber auch nicht nötig. Sehr genossen haben wir den sehr gepflegten beheizten Pool. Dieser war ein Hauptgrund, weshalb wir das Hotel gebucht haben. Auch der Innenpool hat seinen Reiz.
Ganz toll, wenn auch sehr teuer, waren die Massagen. Wir gönnten uns Lomi Lomi und die thailändische Massage. Einfach perfekt!

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Heike
Sehr geehrte Heike,

Es freut mich zu hören, dass Sie aufgrund der vielen guten Bewertungen unser Haus ausgewählt haben und nun selber eine sehr gute Bewertung für unser Haus schreiben. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns.

Ihre
Katharina Kunz